1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Frage zu 7100cx und Truman

Dieses Thema im Forum "7000CR/CX-7010CR-7100CR/CX-4000-4100TS(CR)" wurde erstellt von knuddel123, 16. Dezember 2007.

  1. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    wollte mal wissen ob es normal ist, wenn ich den Receiver mit FB einschalte ,er ca. 18sec. braucht bis er gebootet hat (und das jedes mal) und dann auch immer der key weg ist und erst nach ein paar min. wieder helle wird?

    Hab den Opticum 7100 CX mit truman_5119_house_emu_2.4.18_all

    PS.hab noch ein Zehnder DX 2202 der ist sofort hell nach einschalten.(und wenn mal AU braucht der sogar nur 1min.)

    Liegt das bei dem Opticum an der SW ?sollte ich mal die 2.4.17 nehmen?oder Globo?hat damit jemand auch son Problem???
    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Zak
    Offline

    Zak Newbie

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Globo, mit "c" für cable im Filenamen.:wink:
     
    #2
  4. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    das er solange bootet ist normal ;) jo,die kiste speichert den key nicht ;) spiel die dir mal die neue startrack 2.4.18 drauf ,die soll viel schneller au machen und ie keys speichern
     
    #3
  5. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    jepp,dann leg ich mal los:Okei:

    bin gespannt....
     
    #4
  6. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ....also key speichert sie auch nicht
    erstes AU nach 2min15s ,aus-an AU nach 1,10min,aus-an danach ein paar schwierigkeiten ...wurde nich mehr hell ca. 15min-hab dann ne weile auf sat1 laufen lassen dann Brummi wieder helle.
    Fazit: läuft besser als Truman...--Hab Dank Werder;)
     
    #5
  7. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    dann muss ich sie auch mal testen :D weil ich bis jetzt nur die 18er truman drauf hatte,und gelesen habe das das emu besser sein sollte ;)....naja.da soll noch einer durchblicken,bei den ganen firmware :D ....bitteschön knuddel ;)
     
    #6
  8. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    NACHTRAG:

    key wird anscheinend doch gespeichert ,ein paar mal auf free tv ausgeschaltet danach an(5min) und auf Brummi ...hell....auf Brummi 1 aus...an HELLE...

    :laugh:....Hauptsache Die Lokführer Streiken nicht wieder...:laugh:
     
    #7
  9. gerlinde
    Offline

    gerlinde Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,was brauche ich für den Sat-Receiver Opticum 7000 CX, ist das die gleiche FW wie füe den 7000ccx -das ist doch ein Kabelreceiver?
     
    #8
  10. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    das sind 2 unterschiedliche firmwares ;) einmal ohne "c" <----cr,ts,cx,tscx
    und dann mit "c" <--ccx
     
    #9
  11. gerlinde
    Offline

    gerlinde Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und wo finde ich die in der Datenbase, Bitte link? Danke
     
    #10
  12. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    da sind alle verlinkt ;)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #11

Diese Seite empfehlen