Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu 7100cx und Truman

knuddel123

Hacker
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
495
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo zusammen,
wollte mal wissen ob es normal ist, wenn ich den Receiver mit FB einschalte ,er ca. 18sec. braucht bis er gebootet hat (und das jedes mal) und dann auch immer der key weg ist und erst nach ein paar min. wieder helle wird?

Hab den Opticum 7100 CX mit truman_5119_house_emu_2.4.18_all

PS.hab noch ein Zehnder DX 2202 der ist sofort hell nach einschalten.(und wenn mal AU braucht der sogar nur 1min.)

Liegt das bei dem Opticum an der SW ?sollte ich mal die 2.4.17 nehmen?oder Globo?hat damit jemand auch son Problem???
Gruß
 
....also key speichert sie auch nicht
erstes AU nach 2min15s ,aus-an AU nach 1,10min,aus-an danach ein paar schwierigkeiten ...wurde nich mehr hell ca. 15min-hab dann ne weile auf sat1 laufen lassen dann Brummi wieder helle.
Fazit: läuft besser als Truman...--Hab Dank Werder;)
 
dann muss ich sie auch mal testen :D weil ich bis jetzt nur die 18er truman drauf hatte,und gelesen habe das das emu besser sein sollte ;)....naja.da soll noch einer durchblicken,bei den ganen firmware :D ....bitteschön knuddel ;)
 
NACHTRAG:

key wird anscheinend doch gespeichert ,ein paar mal auf free tv ausgeschaltet danach an(5min) und auf Brummi ...hell....auf Brummi 1 aus...an HELLE...

:laugh:....Hauptsache Die Lokführer Streiken nicht wieder...:laugh:
 
Hi,was brauche ich für den Sat-Receiver Opticum 7000 CX, ist das die gleiche FW wie füe den 7000ccx -das ist doch ein Kabelreceiver?
 
Zurück
Oben