Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage: Welchen Reciever für Cardsharing!

eric2006

Newbie
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Sehr geehrte Forum Mitglieder :emoticon-0103-cool:,
Ich bin ein absoluter Anfänger ;-) Ich hab vor einigen Tagen eine Seite gefunden. Und habe erfahren das ich Sky auch per cardsharing gucken kann, hört sich ja schon mal gut an.
Nun das Problem: Eigentlich hört sich das ganze ja einfach an Receiver mit dem Internet verbinden, und fertig :D
Doch nun mein Problem: ist das wirklich so einfach ;-)? Und welchen Receiver würdet ihr mir empfehlen?
Ich hab schon einiges von einem Dreambox clone gelesen, aber wo kann man solcher Receiver kaufen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Du solltest erstmal deinen Link erstmal entfernen. Payserver werden nicht unterstützt und auch nicht gerne gesehen.
Es gibt viele Receiver mit denen man CS machen kann. Ich persönlich finde DM am besten. Musst du wissen wieviel du da ausgeben willst und ob du mit oder ohne HD haben willst...

Dreambox Clones findest du beim Boardsponsor!

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Vielen Dank erstmal für die Antwort ;-) den Link habe ich selbstverständlich entfernt. Ich würde gerne ein Mittelklasse Modell haben ;) HD finde ich nicht wichtig komme auch ohne klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die web Adresse vom Boardsponsor. Also ich würde dir zu einem HD fähigen Receiver raten. Die Zukunft liegt in HD! Es gibt immer mehr Provider die ihre Sendungen in HD senden! Aber musst du letztendlich entscheiden!

Link Removed

Gruß cookie07