1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Frage: welche oscam Version für smartreader

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von zalticko, 15. September 2012.

  1. zalticko
    Offline

    zalticko Hacker

    Registriert:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo Kermit!
    Ich hab mal ne kurze Frage:
    Was ist der Unterschied zwischen den beiden Dateien?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Ich habe eine Fritte als Server und ne V13 in einer Easymouse. Kann ich die Oscam-Version Smartreader auch nehmen?
    Grüße zalticko
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Frage: welche oscam Version für smartreader

    Der Unterschied ist das bei der mit "Smartreader" das Smartreader Protocol mit unterstützt wird (für Smargo).
    Bei der ohne eben nicht. Kannst aber auch ohne das du einen Smargo benutzt die Version mit Smartreader Support verwenden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen