Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage welche Box ich zum Server machen soll ???

MaxD66

Hacker
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
431
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Habe da ein Problem, bin im Besitz einer Vu+ Duo und einer Vu+ Uno. Im Moment ist es so, das meine Duo die Serverbox ist. Dort ist meine V13, dort nehme ich überwiegend auf. Meine Uno ist der Client und auch mehr die Tüftel und ausprobierbox. Von der Logik ist sicher alles richt. ABER, wenn ich mir die Speicherauslastung angucke, dann habe ich für die Uno 303012 zur Verfügung (used ist 120428) und bei der Duo 141401 zur Verfügung (used ist 117096). Ist es dann nicht auf Grund des höheren vorhandenen Speichers sinnvoll, die Uno als Server zu nehmen ??? Hoffe mir kann da jemand helfen.
 
AW: Frage welche Box ich zum Server machen soll ???

Ich glaube nicht das es wirklich einen Unterschied macht....
 
AW: Frage welche Box ich zum Server machen soll ???

Also ist es nicht notwendig die Box zum Server zu machen, die am Meisten Speicher hat ?!
 
AW: Frage welche Box ich zum Server machen soll ???

Wäew mir nicht wirklich bekannt das bei einer der beiden Boxen jemals Speicherprobleme von wegen CS gegeben hätte....
Kannst es ja gerne ausprobieren denke nicht das du einen Unterschied feststellen wirst...
 
Zurück
Oben