Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage wegen trp filme

slacker

Newbie
Registriert
27. Oktober 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo. ich bin seit neusten besitzer eines vu+ duo. ein geiles teil. hatte schon etliche receiever. kenn mich auch mit der materie aus, aber der vu+ is neuland. hab schon viel gelesen.
Ich hab auch schon die erste frage. die filme von meien Vantage 7100hd lassen sich ja irgendwie auf dem vu+ bspielen. aber irgendwie mach ich wohl was falsch. bekomm sie nicht zum laufen. ich hab sie mit af7 merge zusammengefügt zu einer .trp datei. probiert sie umzubenennen usw usw. aber klappt nicht.
kann mir einer evtl helfen ? wär echt super.

Und dann hab ich noch ne frage zum vfl player. was genau kann ich damit machen. hat da jemand eine link ? is wie gesagt alles neuland. danke sschon mal im vorraus.
 
AW: frage wegen trp filme

Hallo,
versuch es mal mit dem TSDoctor, dieser merged die TRP-Dateien, säubert sie und speichert sie im TS-Format. Bei mir lief die Konvertierung von Vantage 8000 HD auf VU+ Duo ohne Probleme. Vantage-Platte unter Windows konvertieren. Dann Vu+ externe Platte und Vantage-Platte unter Linux mounten > hinüberkopieren, fertig.

Gruß

eff
 
Zurück
Oben