Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Frage wegen Navigon 7.4.3 für Strato

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndreR84

Newbie
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Ich habe mein Navi mit deinem Paket aktualisiert und das läuft Klasse.

Habe da nur eine Frage:

Wenn ich meine Adresse wegen Navigation eingegeben habe und auf Navigieren drücke berechnet er ja die Route. Das kenne ich ja schon.

Aber wenn die Berechnet hat habe ich dann mit 3 verschiedenen Farben (Pfeile) Routen stehen.

Kannst mir vieleicht jemand erklären was es damit auf sich hat?
Sind ja immer verschiede Kilometer und Zeiten.

MFG AndreR84
 
AW: Frage wegen Navigon 7.4.3 für Strato

Hallo

ich habe auch heute ein Magnum mit navigon soft instaliert
das sind ALTERNATIV routen die er dir vorschlagen tut
kannst die beste dann für deine route auswählen

mfg tatar55
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben