Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage wegen M3i Zero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Montecore

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. September 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo,
habe für einen Kollegen einen M3i Zero eingerichtet, jetzt mein Problem. Auf seinem DS Lite funktioniert in dem Menü des M3 der Touchscreen nicht. Bei einigen Spielen funktioniert es, bei Ice Age 3 z.B. nicht. Habe den Chip dann bei meinem DS Lite getestet und da funktioniert alles einwandfrei, jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegen kann.

Danke schon mal im vorraus.
 
AW: Frage wegen M3i Zero

hallo,
danke erstmal für deine Antwort, habe es genau so gemacht wie auf der Beschreibung von dir. Also es funktioniert alles besten auf meinem DS Lite und auf dem DSi meines Sohnes. Nur auf dem DS Lite meines Kollegen funktioniert es nicht.

Grüsse
 
AW: Frage wegen M3i Zero

Wäre es möglich, dass der DS von deinem Kollegen nicht für den Deutschen bzw. Europ. Markt bestimmt ist???

Hat er den evtl. aus einem Urlaub mitgebracht???
 
AW: Frage wegen M3i Zero

hallo,
nicht das ich wüsste werde ihn morgen mal fragen, aber sonst funktioniert der M3 ja bei ihm. auch die meisten spiele laufen.
 
AW: Frage wegen M3i Zero

nein,
es ist ein deutsches gerät. wurde gekauft im media markt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben