Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage wegen lnb

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo habe frage wegen lnb
ich habe mir lnb gekauft INFERTO IDLP-40SCIRCL white tech universal single circuler LNB 0,4 dB

ich habe die mal getestet aber ich habe kein empfang ich weiß nicht für was ist die gedacht
 
AW: frage wegen lnb

Hierbei handelt es sich um ein LNB, dass man zum Empfang von cirkularen Transpondern auf Satelliten wie z.B. Eutelsat W4 (36° Ost) nutzt.
 
AW: frage wegen lnb

hallo ed kotlett

ich habe die lnb nochmal ausprobiert habe den sat schüssel 110cm mit motor steuerung auf 36° ost ausgerichtet und am receiver alle einstellungen vorgenommen leider habe ich kein empfang gehabt sogar andere sat habe ich ausprobiert geht nix

habe auch versucht die schüssel ohne motor ausrichten klapt auch nix mit universal lnb geht auch nicht aber wenn ich mit motor steuere dann klapt nur mit universal lnb und mit circular lnb geht nicht

habe 2 schüssel und habe alles geändert auf eine schüssel sind 6 lnb`s mir einem multischalter 8/1 funktioniert alles einwandfrei empfange astra 28°E, astra 19°E, Hotbird 13°E, Sirius 5°E, Amos 4°E und Thot 1°W bei amos ist etwas schwaches signal und bei astra 28 auch habe alles versucht besser zu machen leider klapt nicht jetz habe ich frage ich habe an den mustischalter den 7 satellit verbunden mit motorsteuerung aber es funzt nicht geht das über habet oder muß ich ohne motor verbinden

gruß
 
Zurück
Oben