Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage wegen Kanal

mantika

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. November 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Bei der Opti.Prima habe ich 4.41, 4.43 und 4.44 Soft ausprobiert. Ich habe nach dem aufspielen immer auf Werkseinstellung gemacht. Trotzdem läuft kabel eins classic oder Rtl living stockend. nach jede 3 sekunden einen hacker. Liegt es an der Box oder der Soft?:emoticon-0106-cryin
 
AW: Frage wegen Kanal

hmm, sollte dann schon flüssig laufen.


ggf mal den Rec. auf Werkeinstellung zurück setzen und danach neu aufsetzen.

Hab leider mit dem Rec. keine Erfahrungen gemacht über EMU hab alles entweder über den Server laufen oder direkt mit eine Smartcard gemacht.
 
AW: Frage wegen Kanal

Wie gesagt habe ich schon alles asuprobiert. Ich kenne 4 Leute mit dem selben Problem und bei einen funktioniert es ohne Probleme. Man liest auch nichts über dieses Problem. Habe die gleiche soft wie er darauf gemacht und geht nicht. Kann es seindas es unterschiede in den Boxen gibt z.B. anderer Chipsatz?
 
AW: Frage wegen Kanal

wird denn es zufällig auch über cs versorgt?

wenn ja kann es daran auch liegen das die sich gegenseitig sich stören.
 
AW: Frage wegen Kanal

Läuft über cs. Mein Kumpel ist in einen anderen cs. Bei uns sind 3 und alle das gleiche Problem. Haben verschiedene Cccam auch schon probiert.
 
AW: Frage wegen Kanal

Vielleicht noch ein Lösungsansatz....

Lösche die zwei Transponder 12188 und 12545 und lege diese neu an.
Danach einen manuellen Suchlauf machen.
Wie das funktioniert,findest du hier unter 9. https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?173504-Anleitung-zum-Opticum-HD-Prima

Hier noch die Transponderdaten:
12188 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4
12545 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 5/6
 
AW: Frage wegen Kanal

Habe ich jetzt probiert und immer noch das gleiche.
 
AW: Frage wegen Kanal

Naja - weil es keinen Sinn macht die CW´s vom EMU generieren zu lassen und sie auch noch vom CS-Server zu beziehen :emoticon-0105-wink:
 
AW: Frage wegen Kanal

Das verstehe ich nicht, was meinst du mit "die CW´s vom EMU generieren zu lassen und sie auch noch vom CS-Server zu beziehen"?
 
Die Box ist durch Client

Naja erstmal gelöst. Habe mir "Dreammaker 1.4" aus der Database runtergeladen und die tagesaktuelle Softcam.key erstellt. Server Einträge neu eingetragen. Alles läuft jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben