Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage wegen globo serie

AW: frage wegen globo serie

Schau mal im Menü Antenneneinstellung nach der LNB-Spannung und ändere diese mal.
Hast Du den Resi mal ganz vom Netz (Strom) genommen?
 
AW: frage wegen globo serie

so ich habe das in den einstellungen um gestellt mit 0/12 auf an und somit läuft er so halbwegs aber wenn ich zu schnell durch blättere dann schaltet er sich aus aber wieso ????


mit welchen code komme ich bei der software jetzt eigentlich auf die keys?

danke im vorraus!

kann man die softwäre irgentwie noch stabiler laufen lassen??

danke
 
AW: frage wegen globo serie

hallo nein hat leider nicht funktioniert :-(

aber mit den code 9339 was ich im einen anderen beitrag gefunden habe mit den funktioniert das!!

was ich noch fragen wollte gibts für diese softwäre auch wie zum beispiel das nagravision das was sich selber die code raussucht und updatet??

das habe ich bei meinen anderen reciever was ich super finde :)

danke
 
AW: frage wegen globo serie

ich habe jetzt ein weinig herum versucht die kanäle und muss leider sagen immer beim PREMIERE TEST dreht er sich ab und resedet aber wieso nur?? ich hoffe doch das mir dabei einer helfen kann an was das wohl liegt!

danke
 
AW: frage wegen globo serie

ich habe auch die software aufgespielt läuft auch soweit nur er ist noch nicht hell...
wo muss ich nun noch welchen key eingeben?
bitte um hilfe - wäre klasse, wenn mir jemand helfen würde
danke
 
AW: frage wegen globo serie

hast du den gleichen wie ich?? und wie meinst du es ist nicht hell schaltet er sich bei dir auch aus oder nur bei mir? hmm
 
AW: frage wegen globo serie

leute bitte um hilfe!!


warum schaltet er sich bei den sorglos paket immer aus??

bei premiere TEST und bei premiere sport , und MOVIE , premiere start sobald ich auf eine von die sender komme schaltet er sich aus genau gesagt macht er restart wieso???
 
AW: frage wegen globo serie

naja daduch mir leider keiner mehr helfen kann werde ich meinen resiever weg schmeissen bringt sich eh nichts mehr
 
AW: frage wegen globo serie

weiß jemand den code von globo 3000 .Danke
 
AW: frage wegen globo serie

Hallo zusammen,
bin neu hier.
Ich habe den Globo Digital 3000T und wollte den mit einer Vivanco UR12 Bedienen.
Nur finde ich den Code nicht, kann mir jemand die Codes geben (hoffe das ich hier richtig bin)?

LG
Dr.House-Meister
 
AW: frage wegen globo serie

Den Code weiss ich leider auch nicht, aber wenn deine FB den Receiver bedienen kann, findet sie den Code auch automatisch.Versuch es mal so wie auf dem Bild
 
AW: frage wegen globo serie

Danke Kolli,
aber das habe ich schon probiert. Die FB hat zwar was gefunden aber die Funktionen sind nicht auf den richtigen Tasten, z.B. ist auf Videotext die Sendeliste mit leise komm ich ins Menü.....
Versuche jetzt das 4 te mal den Code zu finden.

Lg

Dr.House-Meister

Oh man jetzt habe ich schon wieder die FB den Code selber suchen lassen aber die Tasten passen immer noch nicht überein.....
VTXT ist zb Sendeliste LautLeise geht nicht ggf auf leise kommt man in den VTXT...und von globo bekommt man auch keine Antwort
 
Zurück
Oben