Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage wegen CCcam Provider

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hallo an Alle
Ich weiss das meine Frage bestimmt schon mal hier beantwortet wurde aber ich habe die SuFu benutzt habe aber nichts gefunden daher stelle ich die Frage hier . Ich würde gerne wissen wofür die CCcam Provider datei ist da ich mir eine aus dem Netz gezogen habe und habe gesehen das da viele Old und Fake Karten drinn stehen da wollte ich fragen ob es seine richtigkeit hat und wofür die Datei zu gebrauchen ist.
 
AW: Frage wegen CCcam Provider

Wenn du das Web Interface vom CCcam nutzt, dann ist dir sicher aufgefallen, das dort unter Provider nur die Caids stehen. In der CCcam.provider werden die Caids aufgeschlüsselt so das wenn du im Interface schaust, statt die Caids nun die Provider oder gar die Sender stehen, die im moment gesehen werden
 
Zurück
Oben