Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage wegen arion af 9400 pvr hdmi

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
arion af 9400 pvr hdmi usb

ich wollte fragen ob der receiver gut ist da der mir sehr interresiert

und kann mann mit dem programme hell machen

kann mir jemand sagen und helfen habe im internet gesucht aber nix gefunden über hell machen usw

der preis bei dem receiver ist zwischen ca 160 euro ohne festplatte mit festplatte je nach dem

danke im foraus

mfg. openbox x730
 
AW: frage wegen arion af 9400 pvr hdmi

ich hatte einen Arion 9410 HDMI.
Die Box hatte ein recht gutes Bild aber im zusammenspiel mit einer Festplatte war es eine Katastrophe, häufige Tonaussetzer und ab und an crashte das Dateisystem sodass alle Aufnahmen hinüber waren.
Patchbar für CS ist das Ding auch nur bedingt.

Ich rate Dir von einem Kauf ab, investiere besser in eine Dream o.ä.

LG

Andi
 
AW: frage wegen arion af 9400 pvr hdmi

danke für den rat mountainab

ich möchte einen rreceiver der twin tuner hat hdmi und usb damit ich ein programm aufnehmen kann und ein 2 schauen kann
festplatte brauche ich nicht da ich einen dvd recorder habe mit festplatte das reicht mir

dreambox ist nicht so mein geschmak da mein kumpel auch einen hat und ich bin mit dem nicht so zufrieden da der mir zu kompliziert ist

ich kann nur bis max 200 euro ausgeben für ein recever der hdmi usb und twin tuner hat und nicht mehr

danke im voraus

mfg. openbox x730
 
AW: frage wegen arion af 9400 pvr hdmi

kann mir keiner helfen will ab nächstes jaht schon ne neue receiver kaufen

will nur noch wissen ob man mit dem receiver programme entschlüsseln kann hell machen

Topfield 6000 PVR ES Twin HDMI Sat Receiver

arion af 9400 pvr hdmi

habe schon gegooglet aber finde nix

mfg. i.a.s.l
 
Zurück
Oben