1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Frage vor Kauf zur CCcam

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von Frtizvon, 14. Februar 2013.

  1. Frtizvon
    Offline

    Frtizvon Ist oft hier

    Registriert:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    ich wollte den Revceiver kaufen als Clientbox für CCcam. Muss der geflusht werden oder geht das so?

    und wie ist das HD Bild der Box. Nutze im Wohnzimmer ne Dreambox und wollte nicht wieder soviel Geld ausgeben.

    Danke für eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szabel
    Offline

    szabel Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage vor Kauf zur CCcam

    musst du anders image drauziehen, ist hier schon mehrmals beschrieben wie es geht
    das hd Bild ist sehr gut nutze den auch als 2resi für den Preis ein top Gerät
     
    #2

Diese Seite empfehlen