Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webhoster-Server Frage von einem Anfänger

black_mamba

Newbie
Registriert
27. Juni 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe eine homepage mit Adobe Dreamweaver erstellt und möchte diese gerne auf einem Server hochladen. Zum Hochladen würde ich FileZilla benutzen.
Leider kann ich mich mit FileZilla überhaupt nicht auf dem Server einloggen (Bevor man überhaupt etwas machen kann muss man bei FileZilla ja den Host und den Port angeben. Was genau muss ich denn da angeben? - dumme Frage - I know)
Könnt ihr mir vielleicht einen guten und kostenlosen Server empfehlen. Ich dachte da eigentlich an Square7, aber ich komm noch nicht so wirklich klar. :-/
Hab mich schon fast ins Koma gegoogelt...
 
Zurück
Oben