1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage Version 7.4.3 Build793-PDA für LOOX N500 mit TMC?

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von neugierig1, 5. Januar 2010.

  1. neugierig1
    Offline

    neugierig1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    habe mal vor längerer Zeit auf meinem alten PDA Loox N500 die MN7.3.1 build 137 aufgespielt, musste aber lange irgendwas in den Settings ändern, damit TMC wieder funktioniert. Das geht auch nur, wenn ich das Gerät im Betrieb in die GNS FM9 Halterung stecke. TMC lässt sich nicht von Hand ein/ ausschalten.

    Wollte nun mal wieder alles neu machen. Welche Version läuft denn gut aud dem Loox mit TMC? Vielleicht einen Link für mich und worauf ich achten muss??
     
    #1

Diese Seite empfehlen