Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage: Unity Media um02, private HD Sender, easymouse 2

Nakotic007

Newbie
Registriert
14. Dezember 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Community,
ich hab ne DM800SE zuhause und bin Unity Media + Sky Kunde. Sky läuft per OSCAM mit ner V23 im internen Reader ohne Probleme, alles tutti. Jetzt wollte ich mir bei UM die HD-Option freischalten lassen für die privaten in HD, dazu wurde mir meine UM02 freigeschaltet, die ich zuhause noch rumfliegen hatte. Leider bekomme ich die per internen reader nicht hell. :(
Ok, ich bin ja eh einer der gerne recherchiert und begab mich auf die Suche nach der Antwort. Begriffe wie pairing kamen auf und mir wurd klar, dass das so nix wird. Ich las, dass es wohl übern externen Reader wie smargo gehen würde (nur gucken, nicht sh**en), was daran besser sein soll als beim internen reader kann ich mir bis dato nciht erklären. Besser sei noch ne easymouse2, da die smargo dann doch ein wenig unzuverlässig und dennoch teurer sei.

Kann mir jemand bestätigen, dass ich mit der easymouse2 die Privaten in HD sehen kann an meiner DM mit UM? in die oscam config müsste einfach nur n zweiter reader definiert werden, oder?

Besten Gruß und frohes Fest!
 
AW: Frage: Unity Media um02, private HD Sender, easymouse 2

Das funktioniert auch nur mit den originalen UM Boxen und dem Originalen CI+ Modul! Die Art des Readers Spielt keine Rolle, der Hintergrund ist kryptographischer Natur.
 
AW: Frage: Unity Media um02, private HD Sender, easymouse 2

was ein Käse.. ich hab mir schon Hoffnungen gemacht :-/ dann werd ich die Freischaltung wohl widerrufen, DANKE LEUTE! :)
aber wieso packen sich manche Leute ne easymouse an die dreambox wenn die genau das selbe macht wie die internen reader? oder ist das eher was für diese hardcore-Sh**er die 2342 Smartcards zuhause haben und nur 2 interne slots?
 
Zurück
Oben