Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Frage: TMC Empfang über die Autoantenne beim Navigationsradio

Gassi2106

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1.124
Punkte
213
Hallo,

Ich habe zu Weihnachten ein neues Auto Naviradio bekommen. Um genau zu sein das Takara GPV1203. IGo8 ist/war bereits vorinstalliert. Da das System auf WinCE5 basiert möchte ich gerne das Teil mit Primo betreiben. Derzeit bearbeite ich eine Primo version um diese an die Soundeinstellungen und GPS Empfang anzupassen. Soweit so gut nun aber meine hauptsächliche Frage. Laut IGo8 und/oder Primo kann keine TMC Hardware gefunden werden. Kann ich dem Gerät irgendwie beibringen ggf. sogar über zusätzliche Software TMC über die Antenne abzurufen? Bzw. wie kann ich den dafür geschaffenen Anschlussport herausfinden um ggf. Primo über die sys.txt darauf einzustellen.

Mit freundlichem Gruß
Gassi2106

P.S. auch wenn hier manchen vllt. klar ist das ich damit keine Chance habe würde ich dies gern zumindest wissen bevor ich ewig danach suche und keine Lösung finden kann.

Edit2: Das Gerät hat einen 400Mhz Prozessor, 64MB Ram soweit ich weiß(hab ich ehrlichgesagt nicht wirklich nachgesehn), WinCE5
 
Zurück
Oben