1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Frage: TMC Empfang über die Autoantenne beim Navigationsradio

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von Gassi2106, 8. Januar 2012.

  1. Gassi2106
    Offline

    Gassi2106 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo,

    Ich habe zu Weihnachten ein neues Auto Naviradio bekommen. Um genau zu sein das Takara GPV1203. IGo8 ist/war bereits vorinstalliert. Da das System auf WinCE5 basiert möchte ich gerne das Teil mit Primo betreiben. Derzeit bearbeite ich eine Primo version um diese an die Soundeinstellungen und GPS Empfang anzupassen. Soweit so gut nun aber meine hauptsächliche Frage. Laut IGo8 und/oder Primo kann keine TMC Hardware gefunden werden. Kann ich dem Gerät irgendwie beibringen ggf. sogar über zusätzliche Software TMC über die Antenne abzurufen? Bzw. wie kann ich den dafür geschaffenen Anschlussport herausfinden um ggf. Primo über die sys.txt darauf einzustellen.

    Mit freundlichem Gruß
    Gassi2106

    P.S. auch wenn hier manchen vllt. klar ist das ich damit keine Chance habe würde ich dies gern zumindest wissen bevor ich ewig danach suche und keine Lösung finden kann.

    Edit2: Das Gerät hat einen 400Mhz Prozessor, 64MB Ram soweit ich weiß(hab ich ehrlichgesagt nicht wirklich nachgesehn), WinCE5
     
    #1

Diese Seite empfehlen