Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Frage]Timer Menü beim mini

Lump123

Ist oft hier
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
61
Punkte
28
Moin,
Hab die ILTV Software drauf auf meinem neuen mini, v13 funzt 1a, so hab ne externe HDD auch angeschlossen, Test Aufnahme funzte auch, jetzt meine Frage: Im Timer Menü, was muss ich da unter dem Punkt "Dauer" angeben?
Als Beispiel: Startzeit ist 20 Uhr. Ende 22 Uhr.
Muss ich dann bei "Dauer" 22:00 angeben oder was gehört da rein? Weil 120 min, geht ja nicht da ja nur "4" Felder da sind.

Vielen Dank!!!!
 
AW: [Frage]Timer Menü beim mini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei Dauer musst du wie es der Name sagt die Dauer eingeben. 120mins kann man auch in ~2Stunden umrechnen. Sprich du gibst als Startzeit 20:00 ein und als Dauer 2:00. 85mins z.B. wären dann 1:25. Eigentlich recht logisch ;-)
Kannst einen Aufnahme Timer natürlich auch über das EPG eingeben und gegebenen falls anpassen
 
Zurück
Oben