Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Frage] Smart IPTV Buffering/Ruckeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NINESixty

Newbie
Registriert
29. Juli 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,

Ich habe mal eine oder mehrere Fragen zu Smart IPTV auf einem Samsung Smart TV.

Ich habe hier im Forum schon die SuFu genutzt, aber nicht wirklich was gefunden was mich weiter bringt!

Undzwar.... ich habe eine Channel list erstellt mit Notepadd++ und diese mithilfe von siptv.eu auf meinen SmartTV Übertragen. Funktioniert auch direkt und Ohne Probleme.

Nun ist es so das bei manchen Sendern Connect Failed steht. Ok, vllt nen alter Link erwischt. Ist ja in erster Linie nicht So Wild!

Aber bei anderen wo laufen, läuft der Sender ein paar sek. und bleibt dann hängen. Bzw. Standbild dann geht es weiter bis es wieder einfriert. Muss ich da noch irgendwas einstellen zwecks Buffering? Oder liegt das an der Senderliste?

Beim PC mit VLC muss man ja denn Loop-Button drücken damit er nicht immer anhält und die Sender flüssig laufen, aber wie bei SmartTV mit IPTV?

Wo bezieht ihr eure Channellisten? Jemand einen zuverlässigen Tipp?

Hat jemand die Selben Probleme? Und eine Abhilfe?


Danke.
Falls ich dieses Thema im Falschen Forum habe, Bitte verschieben. Dachte hier passt es am Besten!
wink.gif
 
Danke, Also am einfachsten ware ja nun Schnell einen anderen Stream-Anbieter zutesten. Ob es wirklich nur daran liegt oder an der App ^^ Oder irre ich mich da? =)

Gruß
 
Ich hab leider keinen SamsungTV weiß nicht was da noch an Apps drauf ist, laufen den die Streams am PC VLC oder so ruckelfrei?
 
Teste ich mal, die Aktuelle Channelliste habe ich mit dem PC noch nicht getestet!

€dit:
Ja Bild ergraut zwar manchmal, aber liegt bestimmt dadran das ich am Laptop über Wlan getestet habe.

Also Scheint es ja mitder App oder dem TV zusammen zuhängen..... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe nun über das Wochenende mal ein paar verschieden Listen getestet. Und siehe da bei manchen läuft es ohne Probleme und andere sind noch schlimmer die Buffern nur.

Jetzt mal eine Frage, kann oder gibt es hier jemanden der eine IPTV-Channelliste empfehlen kann?

MFG Dom

By szonic:
Solche Fragen sind hier nicht erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. Ist das alles noch aktuell bei dir?
Das einfrieren oder kurz stehen bleiben liegt allein nur an den Streams nicht sn der App.
Die streams hast du wahrscheinlich kostenlos aus dem Netz und solche halten nie lange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo , ich hätte zu der App auch eine frage. Ich streame von der vu zu den Samsung Tv (smart iptv app)
Es funken alle sender bis auf die RTL gruppe , er buffert zwar aber hab dann nur ein standbild ?
Woran kann es liegen?
 
Hi. Woher hast du die Lines denn?
Sind sie aus dem Netz und waren kostenlos?
Laufen sie auf deiner VU?
Mfg

Läuft es denn auf der VU sauber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee
Ich empfang über sat , ich zahl für alles
Sky abo
Orf
Hd plus
Meine vu hängt im internen netzwerk und ich streame nur zhaus .
Alle sender funken bis auf die rtl geuppe
Auf der vu ohne probs per sat
 
Hallo
habe mir dieses smart IPTV auf meinem samsung installiert und auch die 5,49€ einmalig bezahlt.
Habe eine senderliste hinzugefügt.
Doch leider steht immer cannot connect bei allen sender.
kann mir da einer damit weiter helfen?

lg
julia

Hallo
ich habe mir das smart IPTV auf meinen samsung runtergeladen und auch die 5,49€ einmalig bezahlt.
Eine senderliste habe ich auch drauf gemacht.
Leider steht beim jeden sender cannot connect!
kann mir da einer weiter helfen?

lg
julia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe smart Iptv auf meinem Hisense installiert. Lief auch echt gut, doch jetzt geht nichts mehr. Hängt sich immer auf und es steht nur noch Connesting da... Normal muss man die App ja kaufen aber wenn ich sie kaufen will kommt die Meldung (Hisense is in Beta! No need to pay!) Kann mir jemand helfen? Liste ist gekauft...
Gruß
 
Hallo,
ich hab auf meinem Hisense Smart IPTV installiert. Lief auch bisher super (7Tage) doch jetzt steht nur noch Connecting da und die APP hängt sich auf. =( Normal muss man die Liste ja nach 7 Tage kaufen aber wenn ich das machen will kommt diese Meldung: Hisense is in Beta! No need to pay!
Kann mir jemand helfen? Liste ist gekauft... Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben