Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage: Protek HD 9770 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die 9800er auch den Service-Server ,-) wie z.B. der 9700er untersützt? Den 9800er kenn ich nämlich noch nicht.

Gruß
claus13
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Protek 9800 HD Anleitungen hier
Link ist nicht mehr aktiv. = Image flashen
Link ist nicht mehr aktiv. = Ucamd installieren
Wie "troja47" schon geschrieben hat,Ucamd muß per FTP Manager installiert werden.

Image und Ucamd hier
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

man ihr seid echt super danke euch allen wenn ich nicht weiter wissen sollte dann frage ich hiernochmal nach thanks nochmal
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

mein 9800 läuft auch recht gut ,aber manchmal nach längerem schauen fängt er an zum freezen.
Beim schauen scheint die Box eine fatale tendenz zu haben, bei stärkeren pixelationen und/oder mosaics zu blockieren - und nur ein reboot bringt abhilfe.

Zur Info :den 2.Satz habe ich von einem netten User übernommen ,danke

Gruß vinne
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Das kann ich genauso bestätigen. Allerdings sind die Freezer leicht zu beheben indem man kurz das Programm wechselt und wieder zurück schaltet, war bei mir gestern
zumindest so der Fall, danach war alles wieder gut. Das mit dem Mosaics stört mich allerdings auch etwas mehr.
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

stimmt schon ,nur wenn jemand den 9800 zum aufnehmen benutzt ,wenns dann nach ein oder zwei Stunden losgeht ,dann geht die Aufnahme in die Hose .

Denke das ist ein Hardware prob .

Die Box ist echt Klasse ,nur dieser kleiner Minuspunkt ,natürlich meine ich das Hyperion Image mit u+++ 1.8
Habe bei mir alles gewechselt Kabel ,Switch ,Diseqc usw.hat nichts geholfen ,habe im mom noch 4 verschiedene E2 Receiver dran ,die laufen alle ohne prob am gleichen Anschluss.
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Das ist der protek sehr porös in Sachen Empfang. Das muss super ausgerichtet sein an der Schüssel. .

sent from Erni to Bert
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

der 9800 ist nicht so sehr empfindlich ,aber der 9720 schon ,bei dem muss alles stimmen ,und der läuft prima bei mir.
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

habe das hier gefunden für die es brauchen könnten
damit habe ich mein 9770 HD neue firmware drauf gespielt

Ist die richtige Soft,wenn es Updates gibt,geht alles automatisch.
Hier die Link ist nicht mehr aktiv.
Ist zwar für den 9700,wird aber genau so geflasht.
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

sehr wichtig: nahme der soft muss gleich sein an modell der protek (also zb 9720.. für 9720 box)
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Und auf keinen Fall eine Datei umbenennen, sondern sich die richtige heraussuchen!
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Hallo freunde
hat jemand ampel info welche sender hell sind.
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

h**p://protek.skynolimit.com/cs/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben