Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage: Protek HD 9770 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mertcan3

Newbie
Registriert
18. Februar 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo freunde
ich möchte protek 9770 HD kaufen.
bevor ich es kaufe wollte euch fragen
ob da firmware gibt und wo ich es finden kann.
und worauf ich dann achten muss.
brauche eure meinungen bzw.hilfen

und anleitung wie man software einspielt..

gruss
an alle
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Danke für schnellen antwort..

ist es empfehlenswert 9770 HD.??
oder gibt es was besseres ?
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Ja ist eine der Aktuellsten! Da währen noch der Protek 9720 ohne Display und der Protek 9800. Mit diesem hast du noch mehr Möglichkeiten weil noch Linux an Board hast. Wenns nur um dem Service ist, dann reicht der 9720 oder 9770 aus. Ist halt Geschmacksache.

Gruß McFlyVirus
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Danke für ausführlichen antworten

würde service mit 9770 lange gehen?
nicht wie beim 9600 ip abgeschaltet wird?
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

das weisst keine, laüft schon jahren, glaube sicher es wird noch etwas bleiben
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Außerdem lief die 9600er über Jahre,hat sich mehr als amortisiert.Und es ist eine SD Box,irgendwann werden wohl alle Boxen auf HD umstellen....
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

hi leute grüsse an alle erstmal wollte meinen freund auchmal von diesem protek 9800 kaufen die frage wäre machst es genau die sachen was der 9760 macht frei server vom internet oder geht es mit dem 9800 Hd nicht bevor ich es kaufe brauche ich halt bisschen info von fachmännern danke schonmal im voraus
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

hi gazoz

9800 hat dem gleichen server+service wie der 97xx-series - 97xx ist aber einfacher zum installieren/flashen (nur file mit usb einspielen) - die 9800 ist eine linux box, also linux-kezntnis notwendig
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Der 9800HD ist genau so einfach zu installieren wie bei den anderen Proteks.FW auf den Stick,vorne dran an Receiver,einschalten und installieren lassen.
Ucamd 1.8 auf den Stick und auch installieren!!
Danach Suchlauf und fertig ist die Laube!!
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

vielen dank freunde für die schnelle antwort dann bestellen wir mal gleich eine und wo finde ich die firmware dafür ?
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

sehe ich nicht so. ne linuxbox verlangt vorkenntnisse oder den willen, sich intensiv mit ihr zu beschäftigen und zu lernen -sonst sind frust und enttäuschung vorprogrammiert.
zum faktischen: die ucamd versionen ab 1.5 mein ich können nicht mehr über den stick installiert werden - müssen per ftp in das /tmp verzeichnis kopiert werden und von da über den ipkg installer im software manager installiert werden.
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Es mag sein das manche Frust haben wenn sie eine Linux Box besitzen. Liegt dann wohl daran das derjenige sich mit nix beschäftigt außer lau glotzen. Die 9800 hat nur Vorteile da man sie auch Anderweitig nutzen kann. Media Portal ect und es ist kein Akt das zu installieren da das meiste ja online Passiert. Ein wenig lesen muss man immer bei neuen Sachen. .

sent from Erni to Bert
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Also ich selber habe dreambox 800HD mit linux kenne ich mich bißchen aus aber weil der protek 9800 halt bisschen anders ist muß ich natürlich bisschen lesen
 
AW: Frage: Protek HD 9770 ???

Wenn irgendwas nicht klappt dann frage hier und du bekommst eine zufriedenstellende Antwort.

sent from Erni to Bert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben