Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage:Premiere Star

pinhead27

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hab mir das M@ngello Sorglos packet auf mein MX 04 aufgespielt Premiere ist hell :hell aber Premiere Star, Multivision 1-7 u.a. von Viacess sind dunkel :fie: AU ist an?
 
AW: Frage:premiere Star

Tach,
reicht die Antwort beim Vogel nicht... Pixi wartet auf einen Bericht von Dir..

S.
 
AW: Frage:premiere Star

doch die antwort vom Vogel hat mir gereicht hat funktioniert!:hell
 
AW: Frage:premiere Star

Tach Pinhead27,
dann beschreibe den Kollegen hier bitte mal mit eigenen Worten wie das Problem zu lösen ist.
Ich nehme es dann auch in meinen Beschreibungs- Thread mit auf. Namentlich!!

Sense:8
 
AW: Frage:premiere Star

Die Hexa Keys 00 und 01 von Premiere und Premiere Star auf 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 dann Reciver auschalten (Stromlos nicht StandBy) wieder einschalten auf Premiere Start gehen und warten bis alles wieder hell wird. :hell
 
AW: Frage:premiere Star

Farron,
das war die Lösung auf seine Frage, die er parallel auch woandersgestellt hat.
Sense:8
 
AW: Frage:premiere Star

Hallo sense,

auch wenn mein Smartie mal eine AU mit der Soft, die bei anderen noch funktoniert, nicht mehr macht ... mit pw start hingegen hatte ich noch keine Probleme.
Wenn pw hell ist, ist auch pw start hell. :hell
 
Zurück
Oben