Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Frage Navi für Reiter

Fibur

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

ich habe ein Blu:s 7:20 mit CE 5.0. Derzeit verwende ich es mit Navigon. Kann ich dort auch ein Navi für Reiter installieren? Was benötige ich überhaupt für eine Software?
Sollte das nicht gehen, kennt jemand dann ein günstiges Gerät dafür?

Gruß
Fibur
 
AW: Frage Navi für Reiter

Das klingt mir nach einem Job für ein solides Outdoornavi mit topografischen Karten und entsprechenden Tracks für Reiter.

Da lautet meine Empfehlung GARMIN Oregon 450. Das Dakota 20 oder GPSmap 62s wären zwar auch geeignet, haben aber nach meinem Geschmack ein zu kleines Display.
 
Zurück
Oben