1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage nach Wechsel auf SAT

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von sb2708, 24. September 2010.

  1. sb2708
    Offline

    sb2708 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,

    hatte bisher einen Kabel-Tuner in meiner DM 800. Der Wechsel auf SAT hat gut funktioniert.

    So, nun hab ich vorhin Sport HD1 geschaut und zwischendurch hat eine Aufnahme auf Cinema HD gestartet. Wie bisher auch, konnte ich Sport HD 1 weiterhin schauen, obwohl auf Cinema HD aufgenommen wurde. Nur dann habe ich kurz auf Cinema HD umgeschalten und wollte danach wieder zurück... Aber danach blieben alle Sender dunkel, die dennoch eigentlich möglich gewesen wären.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich verwende Newnigma 3.0

    Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen