Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage: Kommt der FC Bayern ins CL Finale ???

M

Megabit

Guest
Frage: Kommt der FC Bayern ins CL Finale ???

Da Ich nicht so viel Ahnung vom Fußball habe, dachte Ich mir, frag mal die Experten hier was sie denken.

Ich glaube nicht, eher gewinne ich einen "Grand ohne 4"......
 
AW: Frage: Kommt der FC Bayern ins CL Finale ???

Ich sag auch ein definitives nein. Es kommen keine Schlüsselspieler zurück aus dem Lazarett darum ist es die selbe Truppe. Barca hatte am Anfang Probleme mit der Chancenverwertung aber haben in Prinzip immer das Spiel reguliert. Dazu muss man bedenken Barca braucht nur ein Tor um den Bayern 5 Tore abzuverlangen.
 
AW: Frage: Kommt der FC Bayern ins CL Finale ???

Leider nicht, Barca ist zu stark für die aktuell bestmögliche Aufstellung des FC Bayern durch die ganzen Verletzungen.
Aber Wunder gibt es immer wieder...

-supraracer
 
AW: Frage: Kommt der FC Bayern ins CL Finale ???

Glaube auch nicht das das was wird........aber die Hoffnung stirbt zu letzt...noch sind min 90 min zu spielen :good:

Ich freue mich schon auf Di......:emoticon-0167-beer:
 
AW: Frage: Kommt der FC Bayern ins CL Finale ???

Mit Bayerndusel kommen sie ins CL-Finale. Nur halt dieses Jahr nicht.
 
AW: Frage: Kommt der FC Bayern ins CL Finale ???

ich glaube zu 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben