Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage: Kann man eigentlich CS zu hause HS?

JavaJim

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Habe mal ne ganz dumme Frage

Kann man eine CS die man hat zu Hause HS? Also auf mehreren Receivern nutzen?

Einfach nur ne dumme Frage

Danke für ne Antwort
 
AW: Frage: Kann man eigentlich CS zu hause HS?

gibt keine dumme Fragen nur Antworten - nun wenn dein Share Partner es erlaubt (nennt sich reshare) dann ja - also stelle deinen Sharepartner die Frage ob er dir "reshare" gibt

MfG sodex
 
AW: Frage: Kann man eigentlich CS zu hause HS?

Moin,

oder frag ihn, ob er dir für deine Receiver je eine Line gibt.

Grüße
Bombadil
 
AW: Frage: Kann man eigentlich CS zu hause HS?

Erkennen kann man das so nicht ob reshare geht, oder? Was muss er denn für reshare machen?

danke für die Antworten schon mal.
 
AW: Frage: Kann man eigentlich CS zu hause HS?

Moin,

erkennen kannst du das schon. Was für einen Emu nutzt du auf deinem Receiver, der die Line empfängt?

Grüße
Bombadil
 
AW: Frage: Kann man eigentlich CS zu hause HS?

Gekauft? Nein ich wollt mal fragen ob es möglich ist im eigenen Haus auf 2 Receivern diese line zu schauen. Wie muss die line denn Aussehen das es geht?

Danke
 
AW: Frage: Kann man eigentlich CS zu hause HS?

Gibt zwei Möglichkeiten. Du brauchst reshare oder Du schaltest einen Receiver aus und startest erst dann den zweiten, mit der gleichen line. Gleichzeitig wirst Du sonst gekickt. Logisch.
Eine Möglichkeit gibt es noch: Du hast einen Twinreceiver und streamst über den Computer/Tablet/Smartfon ein zweites Programm.

MfG
 
AW: Frage: Kann man eigentlich CS zu hause HS?

Was bedeutet denn reshare überhaupt? Receiver ganz ausschalten oder würde standby reichen?

dann wär doch reshare einfacher oder?
 
AW: Frage: Kann man eigentlich CS zu hause HS?

Ok. Das hab ich verstanden. Aber wär ja Mist wenn ich immer erst netzstecker oder lankabel ziehen müsste. Und wie geht reshare?
 
AW: Frage: Kann man eigentlich CS zu hause HS?

Sehen denn die Lines unterschiedlich aus?
 
AW: Frage: Kann man eigentlich CS zu hause HS?

Hi,

meintest du für deine 2 Receiver? Die müssen gleich sein. Was hast du für ein Problem, deinen Linespender nach einer zweiten unterschiedlichen zu fragen.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben