Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage ich mich, wie ich meine SCAM Daten umändern muss, um die SKY-Karte in der Dreambox zu schauen

Mr.Mijagi

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
177
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
hallo,
da ich auch auf eine Dreambox 900 UHD umsteigen will, frage ich mich, wie ich meine SCAM Daten umändern muss, um die SKY-Karte in der Dreambox zu schauen?
Leider kenne ich mich nur mit der SCAM aus. Vorab vielen Dank.
 
du bist aber auch mutig die Karte in SCAM zu betreiben

Es bleibt dir eh nur der Weg azf OSCAM mit Blocken umzustellen,

sonst wird deine Karte bestimmt ganz schnell dunkel und läuft nur noch im original Receiver,

oder hast du Kabelempfang?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe Kabelempfang (Unitymedia). Ist auch hier ein schneller und baldiger Umstieg auf eine andere CAM notwendig/sinnvoll?
 
okay, dass habe ich mittlerweile auch gelesen. :)
Wie ist hier die SCAM Config zu übernehmen? einmal auf der Server Box, zum Anderen auf der Empfänger-Box?
Danke.
 
Scam hat keine Config. Im Oscam Bereich gibt es aber hunderte Beispielkonfigurationen.

Einlesen musst du dich dazu eh.

CS Oscam
 
Zurück
Oben