Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage hd programme

Hi,

aktuell sind wir bei 5.3, die kannst Du ggfs. online und offline (USB-Stick) flashen. Ist kein Hexenwerk.

Gruß
 
cccam kann ich dann über den receiver automatisch runterladen oder?gibt es eine anleitung wie ich das über einen usb stick flashe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ja nach Installation des Camfeeds hast Du ein Menü "Softcams".

###

Ist ganz einfach zu flashen.

- Image aus der Datenbase hier laden
- entpacken auf FAT32 formatierten USB-Stick
- USB-Stick einstecken bei stromlosem Reci, Power Taste gedrückt halten
- Strom einstecken (Power-Taste gedrückt weiterhin), auf Flashbeginn warten (~paar sek.)

OpenATV5.2 wird nicht mehr supported.

Gruß
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ok also mache ich die 5.3 drauf und anschliessend muss ich camfeed noch instalieren?
 
Habe mir den link angeguckt.Irgendwie versteh ich das nicht so ganz.wie genau kommt der auf den receiver? sorry für die blöden Fragen.Aber ist nicht so ganz mein Gebiet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Verbindung funktioniert mit Telnet oder Putty. In der Database ist aber auch eine bebilderte Anleitung zur Installation mit usb stick das ist vielleicht einfacher für dich.
 
ok danke.die cfg wird ja automatisch in /var/etc erstellt,wenn ich cccam 2.30 runterlade.Diese muss ich bearbeiten und die c line einfügen.ist das richtig?
 
Zurück
Oben