1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage für Formel 1 auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von BassChamp, 7. August 2012.

  1. BassChamp
    Offline

    BassChamp Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe mein Abo verlängert Sport + Buli + welt 30€ und wollte fragen ob ich beim Live Formel 1 rennen die Kamera umstellen kann mit Fernbedienung ?? oder brauch ich da den Reciever von Sky Dazu ?? Ich weiss nur dass man den Ton umstellen kann auf motorgeräushe aber sonst nix :-(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. deso1208
    Offline

    deso1208 Spezialist

    Registriert:
    29. März 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Frage für Formel 1 auf Sky

    Die verschiedenen Kameraperspektiven sind nur bei der Liveübertragung auf SkySport SD enthalten und sind auch ohne Sky-Resi je nach vorhandenem Receiver aktivierbar.
     
    #2

Diese Seite empfehlen