1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage für die Server ohne Reshare

Dieses Thema im Forum "Shareinfo" wurde erstellt von Edwin*, 25. Juni 2013.

1. Edwin*

Edwin* Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich will mal klarheit haben.

frage mich ob das was mit feahrnis zu tun hat wen ich sowas lese.

Funktionsweise

- es gibt vom Server keinen Reshare

- der Server braucht mindestens 1 Reshare

also du gibst den jenigen der voller kontrolle über die server hat 1 x reshare und bekommst dafür keine reshare
    aber der gibt dir keine reshare nur die karten die überseine server laufen ?.

Wen das so wäre dan suchen die server besitzer keine share partner sondern IDIOTEN
    oder vershtehe ich da was falch ?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. joopastron

joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Frage für die Server ohne Reshare

Hi,

wenn Du selber einen Server Dein eigen nennst, bringt Dir das ganze nichts. Hier wird immer 1 x Reshare benötigt. Solltest Du Deine Karte aber nur für Dich selber z.b. im Receiver nutzen, so kannst Du natürlich die Line die Du bekommst zusätzlich in Deinem Receiver eintragen.

Ich persönlich sehe es so, wer 1 x Reshare WILL muss auch 1 x Reshare geben !

Sent from my iPhone using Tapatalk

4. dodo83

dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

ich würde sagen JA

Der Server stellt immer einen HOP der Karte da, deswegen braucht der server 1x reshare um die (deine) lokale karte 1x weiter zu geben.
    Wenn der server kein reshare bekommt kann er auch nichts weitergeben somit ist die ganze sache für den popo.

Cardsharing ist nunmal vertrauenssache und ein geben und nehmen, somit wenn du eine lokale gibst kriegst du ja auch zugriff auf zb. 10 andere karten.
    Die Server betreiber (und damit meine ich zumindest die aus dem Board) suchen bestimmt keine IDIOTEN sondern probieren es den leuten/user zu erleichtern indem sie die ganze sache auf sich nehmen und somit werden andere entlastet.

Am besten ist es immer noch zu sharen meiner meinung im kleinem kreiss, hat man mehr überblick und da kann man ruhig 1x reshare auch geben und kriegen

5. czutok

czutok Moderator

Punkte für Erfolge:
    113

du must aber auch bedenken das du zb. deine 1 abo karte zu dem server gibst , dafür bekommst du zb. 100 andere karten zurück ( jeder der seine karte zu dem server gibt , bekommt ale anderen karten von anderen user zurück )

wenn der server jedem reschere geben würde , dann müsten alle leute die auf dem server mithängen 2 reschere geben , somit werden die karten noch mehr belastet

so wie joper schreibt , kann man machen wenn der server und client ein und der selbe recivier ist ( somit wird das reschere nicht gebraucht )

über ein extrenem server ist es leider nicht möglich ohne 1 reschere die karten zu verteilen , weil der server schon 1 hop für sich schlukt ( was bei der recivier nicht der fahl ist )

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
    elko86, laila-no1 und Skyrider79 gefällt das.
  6. Edwin*

Edwin* Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    53

Genau so sehe ich das auch .

und egal wie das server sache mit schön worter kamufliert wird ist und bleibt so wie ich es verstanden habe .

bei alle respekt bei so manche leute die hier auch großartiges leisten wie zb "czutok"

gruss

7. xellus89

xellus89 Freak

Punkte für Erfolge:
    0

kann mir dann jemand aber mal erläutern, warum das bild auf meiner DM trotzdem hell werde, wenn ich dem client nur die group der proxy line zuweise und diese proxy line kein reshare vergibt?

Sprich: Schrift beim Reader ist rot (kein Reshare), client hat nur die group des Proxys eingeräumt bekommen, warum wird es trotzdem hell?

Server ist ein Igel, IPC 11.5, Oscam 6771

8. Jigsaw

Jigsaw Stamm User

Punkte für Erfolge:
    83

Tja, da tippe ich mal ins blaue und sage cccignorereshare = 1

Hast du das im Account für deine DM stehen? Wie du sicherlich weißt, kann man reshare umgehen was aber nicht die feine Art ist und eigentlich finde ich es auch sehr beschissen das OSCAM diese Möglichkeit bietet, weil sie ansonsten eine super Cam ist.

9. xellus89

xellus89 Freak

Punkte für Erfolge:
    0

Nope, bei allen clients steht dort 0=use reshare level of server.

ich hatte das mein line geber auch mal nach gefragt, warum das geht, hab seine antwort aber nicht so gecheckt. aber es läuft defintiv

Diese Seite empfehlen