1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage für die Server ohne Reshare

Dieses Thema im Forum "Shareinfo" wurde erstellt von Edwin*, 25. Juni 2013.

  1. Edwin*
    Offline

    Edwin* Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich will mal klarheit haben.

    frage mich ob das was mit feahrnis zu tun hat wen ich sowas lese.

    Funktionsweise


    - es gibt vom Server keinen Reshare

    - der Server braucht mindestens 1 Reshare

    also du gibst den jenigen der voller kontrolle über die server hat 1 x reshare und bekommst dafür keine reshare
    aber der gibt dir keine reshare nur die karten die überseine server laufen ?.

    Wen das so wäre dan suchen die server besitzer keine share partner sondern IDIOTEN
    oder vershtehe ich da was falch ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.313
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Frage für die Server ohne Reshare

    Hi,

    wenn Du selber einen Server Dein eigen nennst, bringt Dir das ganze nichts. Hier wird immer 1 x Reshare benötigt. Solltest Du Deine Karte aber nur für Dich selber z.b. im Receiver nutzen, so kannst Du natürlich die Line die Du bekommst zusätzlich in Deinem Receiver eintragen.

    Ich persönlich sehe es so, wer 1 x Reshare WILL muss auch 1 x Reshare geben !


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.834
    Zustimmungen:
    16.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage für die Server ohne Reshare

    ich würde sagen JA

    Der Server stellt immer einen HOP der Karte da, deswegen braucht der server 1x reshare um die (deine) lokale karte 1x weiter zu geben.
    Wenn der server kein reshare bekommt kann er auch nichts weitergeben somit ist die ganze sache für den popo.

    Cardsharing ist nunmal vertrauenssache und ein geben und nehmen, somit wenn du eine lokale gibst kriegst du ja auch zugriff auf zb. 10 andere karten.
    Die Server betreiber (und damit meine ich zumindest die aus dem Board) suchen bestimmt keine IDIOTEN sondern probieren es den leuten/user zu erleichtern indem sie die ganze sache auf sich nehmen und somit werden andere entlastet.

    Am besten ist es immer noch zu sharen meiner meinung im kleinem kreiss, hat man mehr überblick und da kann man ruhig 1x reshare auch geben und kriegen
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Frage für die Server ohne Reshare

    du must aber auch bedenken das du zb. deine 1 abo karte zu dem server gibst , dafür bekommst du zb. 100 andere karten zurück ( jeder der seine karte zu dem server gibt , bekommt ale anderen karten von anderen user zurück )

    wenn der server jedem reschere geben würde , dann müsten alle leute die auf dem server mithängen 2 reschere geben , somit werden die karten noch mehr belastet

    so wie joper schreibt , kann man machen wenn der server und client ein und der selbe recivier ist ( somit wird das reschere nicht gebraucht )

    über ein extrenem server ist es leider nicht möglich ohne 1 reschere die karten zu verteilen , weil der server schon 1 hop für sich schlukt ( was bei der recivier nicht der fahl ist )
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
    #4
    elko86, laila-no1 und Skyrider79 gefällt das.
  6. Edwin*
    Offline

    Edwin* Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Frage für die Server ohne Reshare

    Genau so sehe ich das auch .

    und egal wie das server sache mit schön worter kamufliert wird ist und bleibt so wie ich es verstanden habe .

    bei alle respekt bei so manche leute die hier auch großartiges leisten wie zb "czutok"

    gruss
     
    #5
  7. xellus89
    Offline

    xellus89 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage für die Server ohne Reshare

    kann mir dann jemand aber mal erläutern, warum das bild auf meiner DM trotzdem hell werde, wenn ich dem client nur die group der proxy line zuweise und diese proxy line kein reshare vergibt?

    Sprich: Schrift beim Reader ist rot (kein Reshare), client hat nur die group des Proxys eingeräumt bekommen, warum wird es trotzdem hell?

    Server ist ein Igel, IPC 11.5, Oscam 6771
     
    #6
  8. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Frage für die Server ohne Reshare

    Tja, da tippe ich mal ins blaue und sage cccignorereshare = 1

    Hast du das im Account für deine DM stehen? Wie du sicherlich weißt, kann man reshare umgehen was aber nicht die feine Art ist und eigentlich finde ich es auch sehr beschissen das OSCAM diese Möglichkeit bietet, weil sie ansonsten eine super Cam ist.
     
    #7
  9. xellus89
    Offline

    xellus89 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage für die Server ohne Reshare

    Nope, bei allen clients steht dort 0=use reshare level of server.

    ich hatte das mein line geber auch mal nach gefragt, warum das geht, hab seine antwort aber nicht so gecheckt. aber es läuft defintiv
     
    #8

Diese Seite empfehlen