Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage Cyfra Abo!

AW: Frage Cyfra Abo!

cyfra gibts nicht mehr !!!!

aus n-ka und cyfra+ wurde NC+

jetzt gibts nur NC+ abos

NC+ und Polsat haben fast die selben sender ( kanst auf deren internet seiten vergleichen ) , blos andere preise

wenn du NC+ oder Polsat abo abschlisen wilst , vergis nicht , ohne boxkey und rsakey werden die karten nicht laufen
 
AW: Frage Cyfra Abo!

ok danke für die Info. Ich habe noch verwandte in Polen die für mich ein abo abschliessen würden. Wie bekomme ich den box und rsa key? kann ich den selber auslesen?
gruss
 
AW: Frage Cyfra Abo!

nein den kanst du nicht selbst auslesen , es gibts haufen weise verkäufer die es bei abo abschlus gleich mit machen , hängt aber von dem verkäufer ob er es macht , kann machen , läst machen , oder damit nichts zutun haben will

da müsen schon deine verwandte in Polen nachfragen
 
AW: Frage Cyfra Abo!

ok und wie bekommt der verkäufer die keys her?
 
AW: Frage Cyfra Abo!

das nachfragen ist doch schon sehr verdächtig oder?
 
AW: Frage Cyfra Abo!

die haben schon eingene methoden und hardware um sowas zu machen

wieso verdechtig ??
du sagst ganz einfach das du den schrot recivier nicht nutzen wilst weil du eine andere box schon hast , wilst auch keine extra boxen dazu stellen

in polen verstehen die leute sowas , in De. leider nicht

wie gesagt , es hängt vom verkäufer ab , ob er es dir macht oder nicht ( es ist auch in polen strafbar )
 
AW: Frage Cyfra Abo!

dann muss man auch schon den richtigen kennen. hmm wird also schwierig. gibt es sonst noch möglichkeiten? internet oder so?
 
AW: Frage Cyfra Abo!

eBey oder alegro , kanst schon mit rausgeholtem boxkey kaufen als preypeyd , dann nach preypeyd ablauf als abo umschreiben
 
AW: Frage Cyfra Abo!

super danke werd mal schauen ob ich was finde. danke für die hilfe.
 
AW: Frage Cyfra Abo!

bin leider noch nicht fündig geworden. hat jemand einen tipp wo ich nc+ mit box und rsa key herbekomme?
Gruss
 
AW: Frage Cyfra Abo!

bei der firma intactus ( zweites link vom warpboy ) bitte aufpasen !!!!

die firma kasiert Geld und versendet nichts , kenne schon mehrere beschedigte !!
 
AW: Frage Cyfra Abo!

danke für die info. dortmund ist nicht weit weg, denke ich werde da mal persönlich vorbeifahren.
 
AW: Frage Cyfra Abo!

Polsat Cyfrowy ist Polsat-PayTV , und Cyfra/TVN ist extra PayTV ganz was anderes .
 
AW: Frage Cyfra Abo!

in polen gibts

Polsat
Cyfra+
N-ka
TNK
Orange

cyfra+ und n-ka haben sich zusamen geschlosen und daraus ist NC+ entstanden

neue cyfra+ abos gibts nicht mehr , nur noch die restlichen abos die noch nicht ausgelaufen sind , und ab und zu findet man noch Cyfra+ als preypeyd , wird aber komplet abgeschaft
 
Zurück
Oben