Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage Cyfra Abo!

Hi, nach der moto “ pieniadz niesmierdzi “

Grüß
 
AW: Frage Cyfra Abo!

Hallo,

hab eine C+ na Karte geholt und krige das Teil nicht aktiviert.
Habt Ihr Tipps?

Was habe ich gemacht?
Karte übers Web aktiviert (Meldung Karte ist aktiviert kommt) und stundenlang auf diversen Sendern mit scam 3.57 in einer Dreambox laufen lassen.

Leider bisher erfolglos.

Danke im Voraus,
Peter
 
AW: Frage Cyfra Abo!

karte mit reinem cccam ( ab 2.1.1 oder höher ) betreiben

karte ins recivier , TVP1 einschalten , telefon nehmen , cyfra hotline anrufen , ein wenig mit denen labern das es nicht funktioniert , sie machen ne neue aktivirung , senden neuen impuls , 10-30 sekunden warten , bild hell , fun haben
 
AW: Frage Cyfra Abo!

Danke für die schnelle Antwort. Habe mich auf die Anleitung verlassen und dachte dass ich um das Telefonieren herum komme :(
 
AW: Frage Cyfra Abo!

das haben viele gedacht , müsten aber trotzdem anrufen

dauert echt ganz kurz und es wird funktioniren

karten nr. vorbereiten und nur um aktivirung bitten
 
AW: Frage Cyfra Abo!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kenne mich mit cccam gar nicht aus, aber eine frage: Die Karten von C+ sind ja immer nur für 2 Monate aktiviert und brauchen immer ein neues Update, im Originialreceiver kriegen sie ja dieses Update, aber auch mit Linuxreceiver mit CCCam? Weil bringt ja nichts immer alle 2 Monate immer anzurufen und nach Aktivierung zu fragen, weil ich will mich auch zu langsam vom Originialreceiver verabschieden.
 
AW: Frage Cyfra Abo!

ja die bekommen die update auch im linux recivier über reinem cccam ohne problemme

cccam mus aber ab 2.1.1 sein , drunter nicht , sonst werden die updates nicht geschriben
 
AW: Frage Cyfra Abo!

@czutok
Danke noch mal. Hab da ein Sprachproblem und Schwiegervater traut sich nicht. Na ja ich werde das Problem schon lösen ;)

@all
Hat Jemand eine funktionierende Config mit Smargos die er zur Verfügung stellt?
Danke!
 
AW: Frage Cyfra Abo!

wenn du da nicht anrufst ( oder dein schwigerfather ) wird die karte nicht aktiviert , da mus man nur die karten nr. sagen und dann das es nicht funktioniert und du bittest um ein freischalt signal , das ist alles , karte dann mit cccam oder scam und es dauert echt nicht mal 10 min und die karte funktioniert

für cccam

SERIAL READER : /dev/ttyUSB3 smartreader+

reader nr. an deinen anpasen


für oscam
[reader]
label = cyfra
protocol = smartreader
device = 001:006
caid = 0100
detect = cd
mhz = 480
cardmhz = 357
ident = 0100:000068
group = 1
emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-g = 1
 
AW: Frage Cyfra Abo!

Du gefällst mir :)
Schnell, unkompliziert,.... ganz so wie ich es mag :)

DANKE!

PS:
Zum telefonieren... macht mein Kumpel am WE für mich.
 
AW: Frage Cyfra Abo!

Hi
mein Abo läuft diesen Monat aus. Mein Bekannter in Polen hat das Abo gekündigt.
Hab für 1 Jahr Cyfra+,Canal+ Kompalt HD ca. 160€ für 12 Monate bezahlt.
Für's nächstte Jahr würde es mich 250€ kosten. War mir etwas zuviel :/
Wie macht ihr das? Zahlt ihr den normalen Preis? Versucht Cyfra nicht ihre Kunden zurück zugewinnen?

Hab jetzt überlegt, über jemand anderen den Vertrag abzuschließen. Zur Zeit gibt es interessante Angebote aber für 18Monate!
Edit: Das full Paket kostet normal monatlich 50€ nach den 18Monaten. Das ist mir neu. Total überteuert ...


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Verschlüsselung haben die neuen nc+Karten? Gehen die nc+Karten wie die alten Cyfrakarten auch unter ccam?
 
AW: Frage Cyfra Abo!

Nein brauchst oscam. Die Karte ist mit dem receiver oder Modul verheiratet. Brauchst also rsa und boxkey. Gruß

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
AW: Frage Cyfra Abo!

alte cyfra karten waren seca und lifen einwandfrei über cccam
alte n-ka karten waren conax und ohne boxkey und rsa tote hose

neue abos bekommen neue NC+ karten mit conax , also ohne boxkey tote hose
 
AW: Frage Cyfra Abo!

Hallo, habe für meinen Vater vor mir eine Cyfra+ zu besorgen, will diese dann mit Oscam betreiben. Muss ich auf irgend etwas achten? Und wo ist der Unterschied zu Cyfra Polsat?
Gruss
 
Zurück
Oben