Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage CCcam

Hallo habe meine coolstream heut bekommen, nun würde ich sie gerne in mein Homenetz einbinden mit cccam wie geht das bei der coolstream, kene mich mit der dbox eigentlich gut aus, habe jetzt das Sorglos draufgemacht: https://www.digital-eliteboard.com/threads/64930

Nun muß ich noch das (mgcamd 1.34c-for CS to CCcam)noch instalieren aber wohin?

und eine neue F-line im server und dann eine Cline in der Coolstream oder?

Habe auf meinem serve newcs 1.65, da muß ich doch bloss newcs auf meiner coolstream instalieren und eine n-line schreiben oder?

Aber wohin muß newcs_coolstream?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage CCcam

wie kann ich denn bei dieser box meine prioritätsliste bearbeiten, auf der dbox2 war das ganze ja total einfach. bitte um eine kurze erklärung.
 
AW: Frage CCcam

was meinst mit prioritätsliste???

prio wegen cs oder was???
 
AW: Frage CCcam

bei "normalen" MGcamds sprich so wie ich sie kenne(d-box,dreambox) macht man das ganze über eine priority,replace und ignore.list!

liegt normalerweise im ordner keys!
 
Zurück
Oben