Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage CCcam

AW: Frage CCcam

Welche Softcams (für CS) gehen denn aktuell auf der Coolstream (camd3 bzw bevorzugt newcamd Protokoll)?

Und brauchts dafür schon ein besonderes Image oder tuts das originale?
 
AW: Frage CCcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!

für Coolstream kommt fast jeder Woche ein Image raus. Bei der orginal Image ist nur die Hälfte der Sache drin was bei der "besondere" Image ist. Camd3 geht noch nicht. Mgcamd mit Newcs auf der Colli und auf dem Client CCcam...
 
AW: Frage CCcam

wie schaut es eigentlich aus wenn ich für homesharing die coolstream als client an eine cccam box hängen will. hab leider nur ahnung von cccam, ist es möglich als client ecm/eem's von einer dream zu empfangen?

andere boxen benutzen ja diverse cams um der cccam einen cccam client vorzutäuschen incubus usw. diese lösungen funktionieren ja nicht 100%ig.

würde mich über weitere infos freuen google spuckt wiedersächliche aussagen aus, die einen sagen es geht, an aderen stellen hört man es funzt nicht.
 
AW: Frage CCcam

sollte doc eigentlich gehen da ja bei dem emu dabei steht client cccam!
 
AW: Frage CCcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich meinte die Coolstream als Client. Als Server verwende ich ne Fritzbox mit MPCS (Zugriff über camd3/newcamd Protokoll möglich). Daher die Frage welche CS-Emus (als client) auf der coolstream laufen.

Mgcamd kenn ich selber jetzt nicht, mit welchen Protokollen kann das umgehen?
 
AW: Frage CCcam

hat jemand erfahrungen sammeln können ob hd funzt. wie gesagt müsste nur für internes cs herhalten. eine line von meiner dream würde mir reichen.

gibt es freezer, läuft das ganze stabil?
 
AW: Frage CCcam

probier es doch aus!

10min arbeit!!!

ich sag nur soviel mgcamd kann imnormalfall das caidmapping
 
AW: Frage CCcam

das problem ist, das ich die coolstream ja erst dann kaufen möch enn ich mir sicher sein kann, das ich intern cs betreiben kann.
 
AW: Frage CCcam

Hi, ich weiss ja das mgcamd als cccam client bei der Coolstream funktioniert.
Aber ist es irgendwie möglich weiter zu sharen.
Z.b. immo bin ich mit cccam als client verbunden und kann auf meiner anderen box resharen.
Ist das mit der coolie auch möglich?
Bekomme meine Coolstream erst noch, kann also noch nicht testen.
Oder habt ihr noch ne andere Idee,
bin für alle Vorschläge offen.
Gruß heka
 
AW: Frage CCcam

Hallo,
wie spielt man das Image in die Coolstream ein, wie bei der D-Box2 ins Temp Verzeichnis?

Ja geht so, habe es gerade mal getestet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben