Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage bzgl. Neuer Fernbedienung

Thiemo1982

Newbie
Registriert
13. Juli 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

wenn ich mir für meine originale DM800 HD eine Ersatzfernbedienung bestelle, funktioniert die dann auf Anhieb ? Oder muss die in irgendeiner Form mit der Box "Gepaart" bzw programmiert werden ?

Gruß
 
Die geht gleich und muss nicht angepasst werden. Gibt allerdings auch jede Menge
verschiedene Nachbauten. Einmal musste ich auch schon wg. der neuen FB das multiirc
Plugin nutzen. Damit kann man auch Nachbauten für die 7020HD oder 8000 nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok Danke, meine reagiert nicht mehr so gut, Ich teste später mal neue Batterien...

Funktioniert auch eine Clone Fernbedienung an einer originalen Box ?
 
Sollte auch funktionieren, einfach ausprobieren. Wenn du neu kaufst und bist nicht
zufrieden kannst du sie ja auch retour schicken. Die Qualität bei den Nachbauten ist
halt sehr schwankend. Funktionieren tun die schon, aber der Tastenanschlag ist teilweise
extrem hart und nicht jedermanns Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben