1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage bzgl. CS mit FritzBox

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von da_jupp, 19. September 2009.

  1. da_jupp
    Offline

    da_jupp Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken ins Cardsharing einzusteigen. Die erste Idee war per PC mit entsprechender TV-Karte. Da aber der PC natürlich nicht 24/7 läuft, werde ich somit keine CS-Partner/Server finden.

    Kann ich die FritzBox einfach ans bestehende Heimnetzwerk anstöpseln, an die FritzBox dann das CAS3 Interface mit einer entsprechenden Abocard dran und jeder PC im Heimnetzwerk (mit entsprechender TV Karte) kann dann das CS nutzen?

    Ich hätte auch noch eine alte FritzBox (2030) hier rumliegen, kann man mit der noch was machen oder komme ich um eine Neuanschaffung nicht rum?

    Gruß
    da_jupp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Frage bzgl. CS mit FritzBox

    Jede FB wird da nicht funktionieren. Auch mit dem Cas bin ich mir nicht sicher. Besoge dir eine aktuelle FB wie zb. 7270 oder 7170. Hier bekommst du wenigstens noch Support und auch die Auswahl an fertigen Images ist größer (siehe Datenbase). Als Reader empfehle ich dann ein Smargo.
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen