Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage bezüglich SkyV13 Karte

merlin667

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Da mein Argus VIP2 der HDMI anschluss das zeitliche gesegnet hat bin ich auf der suche nach einem Reciever der meine Sky V13 Karte lesen kann (und auch freischalten).
Da ich beim Argus mit E2 schon gespielt habe isses nicht so, kenne mich inzwsichen mit OSCAM konfigurierung aus. nur ist noch die frage: kann der HD800SE die Karte auch freischalten?? habe mir alle 13 seiten hier durchgeschaut, aber nichts gefunden. Soweit ich gesehen habe, gings immer nur um CS usw, das ich aber (derzeit) nicht brauche. da war nie irgendwas beschrieben, das die karte aktiviert werden kann auch.
 
AW: Frage bezüglich SkyV13 Karte

Hab auch eine V13 von Sky läuft einwandfrei.

Mit Cccam, einfach vom Feed laden -> auf Sky Krimi schalten und dann von Sky freischalten lassen.
 
Zurück
Oben