Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage bezüglich Neutrino Image

detoto

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ich wurde Gestern erst auf ein Neutrino Image hier im Forum hingewießen.

Das Image ist für den VipV2 mit FBv2.

Ich hätte da aber noch ein paar Fragen. Woran kann ich erkennen, welchen Tuner mein VIP nutzt?
Kann man mit der Neutrino SW jetzt schon Sky kucken (also mit V13 Karte)? Oder wird die Entwicklung noch etwas dauern?
Ist das Neutrino Image wie von der dBox2? Oder sind da große Unterschiede?


Gruß
 
AW: Frage bezüglich Neutrino Image

Zumindest ist die derzeitige Neutrino noch nicht perfekt und keinesfalls mit der von der Dbox vergleichbar. Wir warten alle auf perfekte Linux-software ala Enigma2 oder Neutrino.
 
AW: Frage bezüglich Neutrino Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zu 1.) am besten aufschrauben, um sicherzugehen
zu 2.) Leider werden die CA/CI Schächte noch nicht unterstützt.

Wenn die Karten gelesen werden könnten, werde ich mir sofort das Neutrino Image draufmachen. Bin über 10 Jahre mit Neutrino auf Dbox2 zufrieden gewesen und vermisse es schon etwas.
 
AW: Frage bezüglich Neutrino Image

Das mit den Karten wäre ja nicht so schlimm, man könnte ja eine Fritzbox als Server aufsetzen und dann Neutrino als CS Client nutzen.
 
AW: Frage bezüglich Neutrino Image

Naja für mich wäre es schlimm :)
 
AW: Frage bezüglich Neutrino Image

Ach, ne Fritzbox (wenn nicht ohnehin vorhanden) für 50,00€, je Karte einen apolloreader oder smargo so um die 20,00 € nen aktiven USB-Hub und einen USB-Stick, schon hat man einen schönen Cardserver und kann Neutrino nutzen und via CS dann auch die Sender schauen. Vorallem verschwinden damit auch die Freezer bei HD+
 
AW: Frage bezüglich Neutrino Image

Wäre schon mal gut ein Neutrimo für den VIP zu bekommen, daß nicht die Macken hat, wie die org. SW und nebenbei noch Sky mit Karte schauen lässt.

Das würde mir fürs erste reichen
 
AW: Frage bezüglich Neutrino Image

Leider gibt es noch keine Treiber die Neutrino/Enigma tauglich sind für die Kartenleser des VIP, deswegen werden die nicht unterstützt.
 
Zurück
Oben