Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage bezüglich einer c-line

senolinho

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. September 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Wenn ich einem freund ne c-line gebe bekommt er dann auch meine eigenen c-lines.?? also damit meine ich habe 2 c-lines in meiner cfg. Wenn ich ihm eine -cline mache und bei mir eine f-line bekommt er dann auch meine server oder nur meine lokale karte??? danke im voraus:JC_hmmm:
 
AW: frage bezüglich einer c-line

also wenn du möchtest das er nur deine lokale bekommt musst die F-line so gestalten:

Nur Lokale Karte:

F: user1 pass1 0 0 1 { 0:0:1 }

Die C-line sieht dann so aus:
C: deinedyndns deinPort user1 pass1 no

aber wenn der auch deine server bekommen soll würde es bis hop2 machen damit alles flüssig läuft sieht die F und C line so aus:

F: user1 pass1 1 0 1 { 0:0:1 }

C: deinedyndns deinPort user1 pass1 no

somit hätte er auch zugriff auf deine server wenn du nachtürlich weiter sharen darfst aber er kanns keinem weitersharen bei beiden varianten. Ich hoffe das war eine HILFE, DANKE BUTTON nicht vergessen:dfingers:
 
Zurück
Oben