Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage bezügl. Head SD 7200 BP

svensen33

Newbie
Registriert
17. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bin seit heute Besitzer des o.g. Receiver. Bin leider absoluter Anfänger. Im Forum habe ich über die Tastenkombination 9999 im Hauptmenü gelesen. Meine Frage wäre nun: Muss ich erst eine Software auf den Receiver aufspielen oder warum reagiert meiner nicht auf die Eingabe? Oder muss ich schon bei der Erstinstallation irgendwas beachten?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar...
 
AW: Frage bezügl. Head SD 7200 BP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das geht natürlich erst nach Aufspielen einer Emu Software.
Ich glaube kaum, das dein Händler dir einen fix+fertigen illegalen
Receiver verkauft hat...:21:

Schau mal oben in die "WICHTIG" - Themen, da findest du die
Headbox 2.0.
Ideal für Anfänger wie dich. Da ist alles enthalten was du benötigst und wissen musst.
Lade sie runter und installiere sie. Dann kannst du dich vorab schon mal schlau lesen.
Das patchen selbst ist ein Kinderspiel.

Gruß
 
AW: Frage bezügl. Head SD 7200 BP

So, ich bins nun nochmal. Hab jetzt alles versucht wie es beschrieben wurde. Mein Problem ist nun, dass der Receiver während des Download-Vorgangs immer wieder abbricht. D.h., Status Transferring Data, aber der Balken bleibt bei halber Strecke stehen... woran kann das nun wieder liegen?

Bitte um schnelle Antwort!!!
 
AW: Frage bezügl. Head SD 7200 BP

Ich würd dich küssen wenn ich könnte:1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1::1:
 
Zurück
Oben