1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage aus dem Ösiland

Dieses Thema im Forum "Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx" wurde erstellt von seatleon1, 28. März 2008.

  1. seatleon1
    Offline

    seatleon1 Newbie

    Registriert:
    22. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle!

    Habe vor mir einen Opticum 7000ccx zuzulegen.
    Ist es möglich mit diesem reciever in Österreich P******* hell zu
    bekommen egal bei welchem anbieter man ist oder spielen die anbieter auch
    eine Rolle?

    schon mal DANKE im voraus

    mfg seatleon1
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    AW: Frage aus dem Ösiland

    du kannst es probieren,aber versprechen kann ich nix,da es glaub schon auf den anbieter ankommt
    da ja z.b. die kd user mit den settings von unitymedia nix anfangen koennen,und umgekehrt
    aber du kannst das ja selber mal testen,und uns dann informieren
    frim und soft solltest du in der db finden
     
    #2
  4. JackBengel
    Offline

    JackBengel Newbie

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage aus dem Ösiland

    Hi Seatleon1.

    Komme auch aus Österreich, habe die Box in (D) inkl. Suoersoftware bestellt - läuft alles einwandfrei bei mir.

    Gruss
     
    #3
  5. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Frage aus dem Ösiland

    Premiere Austria ist Via Sat ist es :hell. Ob es bei Kabel ebenso zutreffend ist weiß ich nicht.
     
    #4

Diese Seite empfehlen