Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage ans Team

rainbowman

Newbie
Registriert
20. November 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo Liebes Duck Trick Team,
wie ich in einem Thread lesen konnte,
schrieb Duck Trick:
“… wobei sich bei mir die Picons im Moment mehr an letzter Stelle der Wichtigkeitsliste befinden ;) wir haben größere Probleme im Image die mehr Aufmerksamkeit benötigen „

Hm da ich absoluter Neuling bin verstehe ich das nicht ganz wie das gemeint ist.
Das Duck –Trick Image läuft doch Perfekt oder?? Alle Einstellungen Funktionieren.
CS als Client, Plug –Ins, Radio, TV, Videotext , Emus usw. laufen doch Super!!
Bugs habe ich noch keine Entdeckt so dass ich Green Screens oder Aussetzer bekomme.
Deshalb verstehe ich nicht was damit mit größeren Problemen gemeint ist.
Oder übersehe ich irgendwas??? Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte damit ich das auch verstehe ;-)
Gruß Rainbowman
 
AW: Frage ans Team

Hallo Ihr Fleißigen,

das Image ist schon gut und was kann ich alles damit machen. Herrlich gegenüber der Originalsoft. Aber Fehler gibt es eben trotzdem, vor allem bei mir mit meiner V13 Karte. Schaue ich einen sky-Sender oder hd+Sender zu lange, dann bleibt er entweder stehen oder aber ich kann nicht mehr umschalten. Oder aber beim Umschalten sind plötzlich alle codierten Sender (sky und hd+) dunkel. Da hilft dann nur ein Neustart und das Bearbeiten der EMMS. Mir macht das nicht so viel aus. Dafür spiele ich viel zu gerne mit dem Receiver. Aber für den Rest hier auf der Shiloranch muss ich dann schon den Pace-Receiver anschließen, da der diese Tücken nicht zeigt. :(

Trotzdem bin ich weiterhin begeistert von dem Image. Ihr seid schon klasse.
Dankbare Grüße aus dem Wilden Westen
 
AW: Frage ans Team

Zum einen könnt Ihr mal eine neuere Oscam-Version installieren, zum anderen ändert sich vielleicht beim nächsten Update was, da ab da die Kartenslots wieder richtig funktionieren sollen.

meitevau
 
Zurück
Oben