1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an Smart MX 04 (und Enigma Besitzer)

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von Eifelyeti, 23. Januar 2010.

  1. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    Mir ist aufgefallen das wenn ich einen Suchlauf Starte für neue Sender zu finden, werden keine Sender im Bereich der HD Sender 11362 sowie 11303 gefunden. Dachte erst es liegt ein fehler am LNB vor, aber auch bei weiteren MX 04 die ich in der Familie habe gibts bei der Frequenz kein Signal mehr.
    Eins Festival welcher auf 12422 sendet ist jedoch vorhanden. Sicher ist mir klar das ich mit dieser Box keinen HD Sender sehen kann, aber aufgelistet müssten sie doch sein.
    Wer weiß darüber mehr ??


    LG eifelyeti
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Frage an Smart MX 04 (und Enigma Besitzer)

    Habe es mal in den MX 04 Bereich verschoben.
    Da sind Antworten schon eher wahrscheinlich.

    Ich gucke auch mal ...
     
    #2
  4. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Frage an Smart MX 04 (und Enigma Besitzer)

    Ich habe bei mir die Digibox_70400fta@MX04.abs SOFT drauf. Damit
    sehe ich auch nix. Ausser Eins Festival HD

    Zitat: Mogelhieb
     
    #3
  5. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Frage an Smart MX 04 (und Enigma Besitzer)

    Na dann scheint es ein Problem zu sein das die Smart Resis betrifft, auf der Enigma ist eben so wenig zu sehen wie auf den 4 anderen Smart die ich testen kann. Hab bei den 4 Resis 2 verschiedene SW drauf, also kann es auch nicht daran liegen !! Ist ja echt ein Ding, wie kann das sein ??
    Bei mir läuft auch nur Eins festival HD und einige Ausländer.
    Gut das ich nicht direkt das LNB ausgetauscht habe :emoticon-0136-giggl
    Wär schön wenn noch andere das Testen könnten und hier ihre Erfahrungen posten würden.

    LG Eifelyeti
     
    #4
  6. landmen
    Offline

    landmen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage an Smart MX 04 (und Enigma Besitzer)

    hallo eifelyeti,
    habe bei mir auf 11303 / 22000 H und auch auf 11362 / 22000 H beim Smart MX04 keine Auflistung der Sender. Auf meinem HD Receiver sind sie jedoch vorhanden. Meine FW auf dem Smart V1.14 B2* iltv. Es wird nur "kein Signal" angezeigt.
    mfg landmen
     
    #5

Diese Seite empfehlen