1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an die Profis !!

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von czutok, 17. Februar 2010.

  1. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    ok , habe cccam 2.1.4 in meine 800 , habe von kumpel eine N (Polnisches paket ) karte bekommen , die geht nur bis ende februar.
    habe die karte direkt ins dream eingeschoben , karte wurde sofort erkant

    card reader /dev/sci1
    handled 156(0) ecms and 0(0) emms
    Conax card
    Caid b01
    id name date
    1010 ITI Neovisio 01.02.10-28.02.10
    ------------- --- 01.01.10-31.01.10


    die ecm gehen zu karte , aber die karte antwortet nicht zurück

    hat da jemand schon was getestet , probiert , geschaft ?
    weis jemand was zu tun ist damit die karte in dream funz ?

    und bitte nicht gleich wider 200 post das die karte mit dem recivier gepart ist usw. das weis ich .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. beno21
    Offline

    beno21 Freak

    Registriert:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: Frage an die Profis !!

    Hat das schon jemand in Polen getestet mit CS ?
    Was ist mit DVHK - vielleicht dort nachfragen ?
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Frage an die Profis !!

    also laut par user wenn du ne jungfreuliche noch nicht aktivierete karte hast , rein ins dream und es funz , die karte wird bei der erster aktivirung an die scheis N box gebunden , habe schon mehrere foren dursucht und es wurde bestetigt das es funktioniert.

    der orginal recivier von N schreibt ergend etwas auf die karte damit sie nur mit dem einen recivier gebunnden ist , die karte selbst wenn sie neu ist funktioniert in jeden recivier , wie du sehen kanst wird sie ganz normal erkant über cccam .
     
    #3
  5. DigiPolak
    Offline

    DigiPolak Stamm User

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Umweltverschmutzer in der Chemischenindustrie :D
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    AW: Frage an die Profis !!

    Lass doch über nacht mal auf tvn oder so laufen!
     
    #4

Diese Seite empfehlen