1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an die Profis !!

Dieses Thema im Forum "CCcam (Italiana)" wurde erstellt von czutok, 17. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.282
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    ok , habe cccam 2.1.4 in meine 800 , habe von kumpel eine N (Polnisches paket ) karte bekommen , die geht nur bis ende februar.
    habe die karte direkt ins dream eingeschoben , karte wurde sofort erkant

    card reader /dev/sci1
    handled 156(0) ecms and 0(0) emms
    Conax card
    Caid b01
    id name date
    1010 ITI Neovisio 01.02.10-28.02.10
    01.01.10-31.01.10


    die ecm gehen zu karte , aber die karte antwortet nicht zurück

    hat da jemand schon was getestet , probiert , geschaft ?
    weis jemand was zu tun ist damit die karte in dream funz ?

    und bitte nicht gleich wider 200 post das die karte mit dem recivier gepart ist usw. das weis ich .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Frage an die Profis !!

    Ich hatte dies mal vor mehreren Monaten getestet. Mit dem CCcam ging da jedoch nix. Ich erinnre mich wage daran, das das MGcamd hell wurde. Im CCcam jedoch muss die auch irgendwie laufen, da ich sie schon des öfteren im CS gesehen habe. Mir selbst fehlt jedoch das Abo um dies selber zu testen. Möglicherweise sollte man auch in Betracht ziehen, das das Abo schon down ist.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen