Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage an die Profis !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.959
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.811
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
ok , habe cccam 2.1.4 in meine 800 , habe von kumpel eine N (Polnisches paket ) karte bekommen , die geht nur bis ende februar.
habe die karte direkt ins dream eingeschoben , karte wurde sofort erkant

card reader /dev/sci1
handled 156(0) ecms and 0(0) emms
Conax card
Caid b01
id name date
1010 ITI Neovisio 01.02.10-28.02.10
01.01.10-31.01.10


die ecm gehen zu karte , aber die karte antwortet nicht zurück

hat da jemand schon was getestet , probiert , geschaft ?
weis jemand was zu tun ist damit die karte in dream funz ?

und bitte nicht gleich wider 200 post das die karte mit dem recivier gepart ist usw. das weis ich .
 
AW: Frage an die Profis !!

Ich hatte dies mal vor mehreren Monaten getestet. Mit dem CCcam ging da jedoch nix. Ich erinnre mich wage daran, das das MGcamd hell wurde. Im CCcam jedoch muss die auch irgendwie laufen, da ich sie schon des öfteren im CS gesehen habe. Mir selbst fehlt jedoch das Abo um dies selber zu testen. Möglicherweise sollte man auch in Betracht ziehen, das das Abo schon down ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben