Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage an die Österreicher hier

AW: Frage an die Österreicher hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast recht, solange die Karte unbenützt bleibt, bleiben die 30 Tagen aufrecht.
Wenn die Karte benützt wird, und die 30 Tagen um sind, weiss ich nicht wirklich, ob sie noch wieder freigeschaltet werden kann...

LG

- satmensch -
 
AW: Frage an die Österreicher hier

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einer ORF-Karte. Bin auch bereit entsprechend für Auswände und Beschaffung zu bezahlen!!!

Bitte per PN melden - Danke
Gruß
Dreamman
 
AW: Frage an die Österreicher hier

Hallo,
ich bin ebenfalls auch auf der Suche nach einer ORF-Karte. Bin auch bereit entsprechend für Kosten usw und Beschaffung zu bezahlen!!!

Bitte per PN melden - Danke
Gruß
fredlfesl
 
AW: Frage an die Österreicher hier

Auch ich würde gerne eine Karte haben. Bitte per PN mitteilen. Über Bezahlung werden wir uns einig!

ossikar
 
Moin,
hat sich bei Euch eigentlich mal einer der netten Österreicher gemeldet?

Bei mir jedenfalls nicht. :fie:

“Die Hoffnung stirbt zuletzt.“ :good:

Gruß Lomek
 
AW: Frage an die Österreicher hier

Eine Karte hätte ich bereits, jedoch wartet diese noch auf die Freischaltung.
Würde mich sehr über Post von einem netten Österreichischen Boardkollegen freuen, der mir dabei helfen könnte.
Soll natürlich nicht zum nachteil sein!!
Suche zudem eine Österreichische oder schweizer Dauerfreundschaft mit boardkollegen, um nationale Angebote besser nutzen zu können bzw. zu tauschen.

Also bin mal gespannt, ob sich noch jemand meldet!!

Gruß
poldilukasi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Frage an die Österreicher hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi.
Also Du bist der Auserwählte,welcher ein ihm fremdes Volk (Österreicher)
in katalogartige Einheiten zu verifizieren im Stande ist.Meinen herzlichen
Glückwunsch dazu,zudem Du ja augenscheinlich ca. 8 Millionen Bürger
eines Staates persönlich kennst,da Du diese liebenswerten, meine Lands=
leute ,auch gleich "schubladisierst".
Ich vermute eher,daß eine gewisse Art von Ignoranz,Überheblichkeit und/oder Neid Deine Triebfeder ist.
Ich habe noch selten einen derart verunglimpfenden Beitrag eines von sich
eingebildeten Bordmitglied,der auch inhaltlich falsch ist,gelesen.
Aber......bei Bagdad....
:emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no:
 
Zurück
Oben