Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage an die Österreicher hier

AW: Frage an die Österreicher hier

Hallo Zusammen!
Auch ich würde mich freuen, wenn ein netter Österreicher mir eine Karte verkaufen könnte.
Bitte per PN
 
AW: Frage an die Österreicher hier

Hallo Boardmitglieder,

da schließe ich mich auch mal an.Falls jemand eine freigeschaltete Orf Karte "übrig" hat,bitte PN an mich.

Viele Grüße aus GAP
 
AW: Frage an die Österreicher hier

Hallo nette Österreicher-Board-Kollegen,:good::good:

biete 50€ für eine freigeschaltete Orf Karte an (bitte fair und keine Wucherpreise)!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe sehr, dass es noch einen netten Kollegen im Alpenland gibt, der einem bayerischen Board-Kollegen zu einem fairen Preis ein Karte besorgen kann, evtl. kann ich mich ja mal revanchieren oder entsteht daraus auch eine Freundschaft (wer weiß schon, was noch alles kommt)!!:drinks:

Bitte per Pn, würde mich sehr freuen!!:hell:hell

Gruß
poldilukasi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Frage an die Österreicher hier

Hallo,
bin auch auf der Suche nach jemanden aus der Schweiz und Österreich der mir mit eine freigeschaltete SRG Karte sowie ORF HD - DIGITAL -Smartcard helfen könnte.

Bitte per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage an die Österreicher hier

hallo,
nachdem ich in der steiermark im urlaub war und mal wieder orf und atv schauen konnte, hab ich festgestellt, das mir die sender doch sehr fehlen. vieleicht gibt es diesen netten ösie auch für mich.
bitte per pn bei mir melden. :ja

mfg rhoener
 
AW: Frage an die Österreicher hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du weisst schon dass wenn einer ne orf karte bestellt dass diese 45 euro kostet... dann muss er sie noch versenden dann ist er auf 50 euro. d.h. er verschenkt mehr oder weniger eine karte die er vlt. irgendwann gebraucht hätte... und das für nix und wieder nix - glaub nicht dass du da wen findest...
 
AW: Frage an die Österreicher hier

Ich kann mir zwar nicht vorstellen das ein netter Bürger aus dem fernen Österreich jemanden eine ORF Karte besorgt aber falls es dennoch so sein sollte kann dieser gute Mensch sich natürlich gerne bei mir melden per PN!! PS Träumen darf man ja noch:wacko1:
 
AW: Frage an die Österreicher hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, für Urli muss es ein Traumschnäppchen gewesen sein, da er sonst kein ORF gucken kann.
Und der "Preis" beweist, dass es noch nette Österreicher gibt, die dem Geschäftemacherei nicht verfallen sind.:good:

LG

- satmensch -
 
AW: Frage an die Österreicher hier

Hallo,
ich suche noch einen freundlichen Österreicher der mir meine ORF Karte die ich schon habe dauerhaft freischalten kann.
Über eine PN würde ich mich sehr freuen. :hell

Besten Dank und viele Grüße
 
AW: Frage an die Österreicher hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube, die Reihenfolge war falsch.
Wenn Du in 30 Tagen keinen netten Österreicher findest, ist Deine Karte hin.
Also ein schnelles Glück wünsche ich Dir!

LG

- satmensch -
 
AW: Frage an die Österreicher hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo satmensch,

ich eigentlich davon ausgegangen, dass die Karte ohne Aktivierung 30 Tage ab der 1. Benutzung freigeschaltet ist. Und wenn in den 30 Tagen keine Aktivierung erfolgt sie erst mal gesperrt wird bis sie mit gis nr. usw. per Anmeldung aktiviert wird und damit wieder freigeschaltet wird.:JC_hmmm:

Bis Du sicher das wenn die Karte einmal gesperrt ist nichts mehr geht und nicht mehr aktiviert werden kann?

Die Karte hat aber bis jetzt auch noch keinen Reciever gesehen, so dass die 30 Tage ja noch nicht laufen oder sehe ich das falsch und die laufen ab Kaufdatum?


Habe dennoch die Hoffnung das sich noch ein netter Österreicher findet zumal die Karte ja schon vorhanden ist.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage an die Österreicher hier

Genau so ist es:

"Karte ohne Aktivierung 30 Tage ab der 1. Benutzung freigeschaltet ist. Und wenn in den 30 Tagen keine Aktivierung erfolgt sie erst mal gesperrt wird bis sie mit gis nr. usw. per Anmeldung aktiviert wird"

Ich suche auch noch einen netten Boardkollegen aus Austria, der meine Karte freischalten lassen könnte, natürlich soll dies nicht zu deinem Nachteil sein.
Zudem bin ich weiterhin auf eine zukünftige, dauerhafte Satfreundschaft mit gegenseitiger Hilfe (z. B. bei besonderen Angeboten, die man nicht in jedem Land bekommen kann) und Ratschläge aus, mit Baordmitgleidern aus Austria und der Schweiz, gerne auch andere.
Wer aus dem Nachbarland also daran Interesse hat, bitte melden!!

Gruß
poldilukasi

Gruß
poldilukasi
 
Zurück
Oben