Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage an die Österreicher hier

AW: Frage an die Österreicher hier

die karte kostet "einmalig" 45.-€
habe sie mir erst voriges monat besorgt.

den rest hat "satmensch" schon ausführlich beantwortet.
 
AW: Frage an die Österreicher hier

Ich habe einen sehr netten Bekannten in Ö der mir eine solche Karte besorgen kann. Ich habe nun gelesen, dass diese dann mit seiner GIS Nummer noch freigeschaltet werden muss. Können dadurch, dass ich die dann in D nutze für meinen Freund in Ö irgendwelche Nachteile entstehen? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall, dass ER dann Probleme durch MICH bekommt.
 
AW: Frage an die Österreicher hier

nö, die können dich ja nicht lokalisieren. die gis nummer wollen die ja damit es nur für einen österreicher möglich ist die karte zu bekommen.
 
AW: Frage an die Österreicher hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,


Ich weiß das es in Österreich nette & Hilfsbereite Leute gibt :hellnur sind diese sehr schwer zu finden:D aber vielleicht meldet sich ja mal einer oder ich muss mal ne Kontaktanzeige aufgeben :dance3:
Kleine Schwarze Box sucht schlanke ORF Karte :D:DDD
 
AW: Frage an die Österreicher hier

Suche auch schon länger nach einer ORF oder schweizer Karte. Bin leider schon reingefallen, gezahlt und nichts bekommen. Also seid vorsichtig bei Angeboten auf Anzeigen!!! Vielleicht habe ich ja hier Glück mit einem netten Nachbarn. Es ist wohl sicherer, eine leere Karte zu besorgen und mit Einverständnis die Freischaltung über Kreditkarte selbst vorzunehmen. Ich würde mich über eine PN sehr freuen, obgleich ich die Hoffnung schon aufgegeben habe. Bei manchen Preisvorstellungen kann man sich ja fast ein technisches Umfeld für CS selbst kaufen.
 
AW: Frage an die Österreicher hier

hallo ja muss ich dir recht geben ein freund von mir ist das gleiche passiert er hat gezahlt und hat nichts bekommen und seit her kein bild und kein ton mehr von verkäufer!
 
AW: Frage an die Österreicher hier

Falls wir dem Gleichen aufgesessen sind, sollte man solche Leute hier mal posten.
 
AW: Frage an die Österreicher hier

Hallo - Ich kann dir evtl. mit einer SF Karte behilflich sein. Was ist deine Preisvorstellung? -
Freundlicher Gruss cargab
 
AW: Frage an die Österreicher hier

Hallo liebe Österreicher,

ich suche auch verzweifelt eine dauerhaft freigeschaltete ORF Smartcard.

Wer kann mir helfen?
 
AW: Frage an die Österreicher hier

dauerhaft geht gar nichts, wie bereits einige beiträge zuvor erwähnt wurde.

auch ist es vermutlich für einen österreicher nicht so ratsam, wenn er mit dem vertrieb von freigeschaltenen karten ein geschäft aufbaut, da er damit eindeutig (und nachvollziehbar) illegal handelt.

ich würde sagen, sharen ist einfacher, und man kann es jederzeit "ungeschehen" machen bzw. unterbinden. ich habe selbst eine orf-karte und einen schare-fähigen receiver (derzeit leider nur newcamd), wer auch eine interessante sharemöglichkeit besitzt (pr---ere, oder so) kann mir ja schreiben.

gruesse
 
Zurück
Oben