1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an die Geschäftsleute hier

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von manni45, 22. März 2010.

  1. manni45
    Offline

    manni45 Hacker

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Computer / Netzwerktechniker
    Homepage:
    Hi

    ich hätte mal eine Frage an die Geschäftsleute hier im Board. :)

    Mit welchem Warenwirschaftsystem und welchem Buchhaltungs Programm arbeitet ihr?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. medix
    Offline

    medix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage an die Geschäftsleute hier

    Datev, ist aber in vielerlei Hinsicht nicht optimal für jede Budde
     
    #2
  4. deepsky1337
    Offline

    deepsky1337 Ist oft hier

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT-Typ
    Ort:
    Nord-NRW
    AW: Frage an die Geschäftsleute hier

    Nen Bekannter von mir (eBay-Typ) arbeitet mit JTL-Wawi. Hat den Vorteil das es halt kostenfrei ist.

    Ich persönlich habe oft Lexware Produkte verkauft in meinem alten Job... Da gab es wenig Klagen eigentlich zu. Kommt auch immer drauf an was du vor hast.
     
    #3
    manni45 gefällt das.

Diese Seite empfehlen