Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage an die Experten: 2 oscam server verbinden geht das?

S

serocool1983

Guest
Hi,

ich habe eine fritzbox 7141 mit freetz und oscam läuft auch alles gut, jetzt möchte ich eine 2te 7141 mit oscam einrichten die noch eine karte liest. Kann die 2te 7141 die karte dann an die erste 7141 weitergeben? und ist es dann so als wäre die karte in der ersten sprich funktioniert dann der lb und der cache?

gruß
 
AW: Frage an die Experten: 2 oscam server verbinden geht das?

Geht alles so zu machen.
 
Zurück
Oben